xerox DRU WorkCentre 450cp

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  11:09:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU xerox WorkCentre 450cp

    







BID = 14461

Blackloretta

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rosbach v.d.H.
Zur Homepage von Blackloretta
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : xerox
Gerätetyp : WorkCentre 450cp
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

______________________

Hallo,
ich habe hier ein Multifunktionsgerät, welches nicht druckt.
Ich habe den kompletten Druckkopf mit den Patronen überprüft und weiß nicht, wie ich feststellen kann, ob lediglich der Druckkopf ausgetrocknet ist. Dann hat er auch Probleme mit dem Papiereinzug.

Weíß jemand Rat ? oder einen Tipp was ich mal probieren könnte.

Gruß
blackloretta

BID = 14493

maximus

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  

erst mal WAS IST DENN DAS FÜR EIN GERÄT

aber wenn der tintentank MIT druckkopf ist (z.B. HP), dann halt neue patrone besorgen, bei piezo technik (Canon, EPSON)
ist schon schwieriger. kommt man an den druckkopf ran, dann sollte schon bei leichter berührung der düsen mit einem saugfähigem tuch tinte rauskommen, wenn nicht mal mit warmen wasser rangehen, oder zur not auch düsenreiniger, obwohl die meisten scheisse sind (die von KMP gehen schon einigermassen).

gruss


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898598   Heute : 3416    Gestern : 9164    Online : 330        16.4.2024    11:09
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0299739837646