telekom DRU t-fax 385d

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:50:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU telekom t-fax 385d

    







BID = 55532

musikkoko

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : telekom
Gerätetyp : t-fax 385d
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Mein Fax-Scaner-Drucker T Fax-385D funktioniert nicht mer! Elektronich scheint alles in ordnung zu sein, aber er kopiert nur weis mit schmallem, weisen Streifen.Toner ist neu. Beim Telekom habe ich erfahren dass das Druckereinheit warscheinlich kapput ist. Das Ersarzteil ist nicht mehr vorhanden! Ist das wirklich das Druckereinheit und ob es möglich ist das zu reparieren?

BID = 55560

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

 

  

Hi, ist das tatsächlich ein Laserdruckwerk? Wie alt ist das Fax bzw. weißt wieviele Seiten gedruck wurden (Statusseite)? Kann man die Druckeinheit aus dem Faxgerät entnehmen? Gruß, Carsten

_________________

BID = 55566

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm


Zitat :
musikkoko hat am 20 Feb 2004 00:47 geschrieben :

... er kopiert nur weis mit schmallem, weisen Streifen....


Weiser geht's beim beschte Wille net.

BID = 55862

musikkoko

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bremen


Zitat :
Carsten_eutin hat am 20 Feb 2004 11:27 geschrieben :

Hi, ist das tatsächlich ein Laserdruckwerk? Wie alt ist das Fax bzw. weißt wieviele Seiten gedruck wurden (Statusseite)? Kann man die Druckeinheit aus dem Faxgerät entnehmen? Gruß, Carsten



Die Druckeinheitn kann man entnehmen. Er ist za. 4J alt und hat 2560 Kopien gemacht.

BID = 55870

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

guten morgen, hast du den klebestreifen vom toner entfernt und den kontrast erhöht??? gruß, carsten

BID = 55885

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

Ich vermute , dass nur Laserfax+Kopirer ist , laut bezeichnug .
Befor du was vom Schrott etwas schnapst , erkündige dich über Google.
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,624_585_300-1,00.html

http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,624_585_300-1,00.html

Direkte Link geht nicht, dan über Google : t-fax 385d
_____________


___
_
Alle Fehler in Elektronik haben NUR ZWEI Grundfehler: entweder es gibt kein Kontakt oder es gibt ein Kurzschluss, wo er nicht sein sollte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 22 Feb 2004 12:33 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 22 Feb 2004 12:35 ]

BID = 56234

musikkoko

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

Ich habe keinen Schrott gekauft. Das Gerät funktionierte. Und bei Ebay kann man Schrot für 40Eur.kaufen. Na ja, da bin ich in der gleiche Stelle wie vorher. Die Folie habe ich natürlich entfernt. Das hat funktioniert, und auf ein mall nur schwarze streifen auf die Kopie. Für bisherige Tipps danke.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686521   Heute : 2415    Gestern : 12674    Online : 535        29.3.2024    7:50
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0487139225006