KYOCERA DRU FS 600

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  10:02:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU KYOCERA FS 600

    







BID = 74136

oncledany

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Waldkirch
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : KYOCERA
Gerätetyp : FS 600
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
Weisst jemand bescheid was eine blinkende Lämpchen wo "JAM"
draufsteht bedeutet?Es tut sich sonst nichts und ich habe keinerlei Unterlagen.
Bitte um mithilfe.
Gruß
Daniel

BID = 74144

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo oncledany,

JAM (englisch) bedeutet soviel wie (Papier)stau. Also einfach mal den Papierweg und die Sensoren auf Fremdkörper bzw. gestautes Papier untersuchen. Wenn Du mir Deine Email gibst, kann ich Dir das Handbuch als PDF schicken.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 74163

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

hi,
kauf dir einen neuen toner!!!
gruß, carsten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_________________

BID = 74171

Schlumf

Neu hier

Beiträge: 24
Wohnort: Koblenz

HI!
Toner lässt sich doch beim 600er prima nachfüllen.
Aber wegen eines Papierstau´s gleich den Toner zu wechseln halte ich für übertrieben.
Gruß Ralf

BID = 74179

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

*GGG... also ich meine das wirklich ernst mit dem TONER!!!

auch wenn der FS600 eine toner-anzeige hat...

schau dir mal die anleitung mit den "fehlercodes" an

http://www.kyoceramita.de/html/view.....ation

es wird wohl wirklich an einem verbrauchten toner liegen!!!

gruß, carsten

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898006   Heute : 2822    Gestern : 9164    Online : 639        16.4.2024    10:02
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0692529678345