CANON DRU NP1020

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehl.anzei. "E0" + Zahl "00"

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:28:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU CANON NP1020 --- Fehl.anzei. "E0" + Zahl "00"
Suche nach CANON

    







BID = 655914

hugo58

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wimsheim
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Fehl.anzei. "E0" + Zahl "00"
Hersteller : CANON
Gerätetyp : NP1020
Chassis : .
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo miteinander!

Ich habe einen Kopier CANON NP120. Beim Einschalten leuchtet an der Anzeigetafel die Zahl "01" auf. Nach einer Weile erscheint der Fehlercode "E0" abwechselnd blinkend mit der Zahl "00". In der Bedienungsanleitung steht drin, dass man in diesem Fall den Kundendienst einschalten muss. Gibt es eventuell andere Möglichkeiten? Bis jetzt habe ich die Wartung selber vorgenommen, wie Wechsel von Toner, Trommel, die Reinigung, etc. Ich bin zwar Laie, könnte mir das aber zutrauen, wenn ich wüsste, wo der Fehler liegt.

Ich würde mich über Eure Rückmeldung freuen.

Schöne Grüsse sendet Euch - Verrugo.

BID = 656122

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo,

also im einfachsten Fall ist bei Deinem Gerät nur die Heizlampe in der Fixierung hinüber. Kannst einfach selbst durchmessen bzw. wenn Du sie ausbaust, solltest Du den Defekt auch sehen können. Falls Du ne neue Lampe brauchst, kannst Dich gern bei mir melden.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 656150

Kuechentuer

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Castrop-Rauxel

Falls du ein Parts Manual möchtest um dir vor dem Zerlegen die Sache als Explsionszeichnung anzuschauen, da hätte ich noch eins rumliegen.

@Canide: Tatsächlich noch Lampen für das Gerät? Hast du die vorrätig? Der ist doch auch schon was älter der Apperat, oder irre ich da?
Wenn ich mir die E-Teil Versorgung einiger anderer Hersteller bzgl. Copy-Mäuse anschaue, muss ich sagen, ist Canon da ja sehr Support freundlich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kuechentuer am 18 Dez 2009  9:13 ]

BID = 656333

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

@Kuechentuer
Parts- und Servicemanual hab ich auch noch als PDF da, ebenso die gängigsten Teile für die älteren Baureihen sowie zusätzlich noch ausreichend Teile in Form von ganzen Geräten Die Kiste müsste so ca. Ende der 80er auf den Markt gekommen sein übrigens ...

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 660259

Kuechentuer

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Castrop-Rauxel

Jaja ... das gute Aufbewahrenvon Komplett-Ersatzteillagern ... die Jahresendabschreibungen wären auch recht mies ohne diese Artikel


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688368   Heute : 4262    Gestern : 12674    Online : 356        29.3.2024    10:28
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.599045991898