Spirit Powerstation 600

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  01:40:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
Spirit Powerstation 600

    







BID = 712322

eaemg

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: berlin
Zur Homepage von eaemg
 

  


Hallo Leute
Ich hab da folgendes Problemchen.
Vor ein Paar Tagen hat sich bei meinem Spirit Power Station 600( alte Version glaube ich )der Lexicon aufgehangen d.h. er hörte nicht mehr auf den effekt zu geben. Hab dann den Mischer ausgemacht und nach einiger zeit wieder eingeschaltet danach machte er den effekt nur noch auf dem linken Kanal, tja mitlerweile macher mein lexicon aber garnichts mehr.
Hat einer von euch eine idee was das sein kann und wenn ja wie teuer sowas wird ? hab nicht die lust da 100 oder 150 € rein zustecken weill dann kann ich mir auch bei Ebay nen anderen kaufen.

ich bitte um hilfe und vorschläge.

lg Andreas

ps: an der lexicon platine mit der 2 schaltern war bzw ist auch der 2sc2240 defekt d.h. hfe=0 dieser sollte eigendlich zwischen250 und 700 liegen aber selbst mit einem ersatz transistor kommt kein effekt


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981328   Heute : 317    Gestern : 8826    Online : 523        25.4.2024    1:40
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.060665845871