Crown Ersatzteile

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:54:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX


Autor
Crown Ersatzteile
Suche nach: crown (189)

    







BID = 940845

nutsman

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Hallo zusammen,

Hat jemand vielleicht eine gute Anlaufstelle wo man Crown Ersatzteile beziehen kann ?
Ich habe eine K2 im Betrieb und die soll in nächster Zeit ein wenig Liebe bekommen. Der dicke Ringkerntrafo erzeugt ein Gerätebrummen und das möchte ich gerne wenn möglich beseitigen. Eine technische Dokumentation hab ich. Das wären die Teile die auf mich zukommen könnten:
Part 102236-1 // Power Transformer K2 1x
Part D 8917-3 // 8200µF 110VDC Electrolytic 4x

Über Tipps würde ich mich freuen.
Gruß


BID = 940906

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo,

das Brummen kommt eventuell daher, dass der Trafo auf 220V verdrahtet ist. Dann einfach auf 230V verdrahten.

Die Elkos gibt es bei Audio Pro.

Viele Grüsse
Baldur

BID = 940961

nutsman

Gerade angekommen


Beiträge: 18

@Baldur
Danke für deine Rückmeldung.
Kann man das auf der "Control PWA" mittels Brücke einstellen ? Oder muss da was am Trafo gemacht werden ?

Bevor ich einen neuen Trafo bestelle wollte ich den alten auf jeden Fall erst mal tauchen und backen lassen. Vielleicht bekommt ich das damit relativ kostengünstig in den Griff.
viele Grüße.

BID = 941140

nutsman

Gerade angekommen


Beiträge: 18

@Baldur
hatte heute bei einem Kollegen zu Hause die Endstufe getested und
da brummt sie auch. Meine K2 Version ist die 3.6 AMPS/230VAC
und sollte ja daher schon eine 230V Einstellung haben.
Ich werde jetzt die Trafo aktion als nächstes machen und wenn das nix bringt muss ich eine Profi aussuchen. Die Stufe an sich läuft einfach prima und bringt Leistung aber die Nebengeräusche stören halt sehr.
Ich weis aber von anderen Besitzen das es auch Brummfrei geht und da will ich am besten hin.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693239   Heute : 9142    Gestern : 12674    Online : 413        29.3.2024    16:54
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372960567474