AEG Thermostat

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:33:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Thermostat AEG

    







BID = 654475

mpkfa

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Ersatzteil : Thermostat
Hersteller : AEG
______________________

hallo, suche für eine nachtspeicherheizung ein thermostat, für folgende heizung: AEG WSP 305 H, ich habe schon gegooglet und alle möglichen elektro-ersatzteil betriebe angemailt, keiner hat ein bauteil. weiss einer von euch, wo man alte ersatzteile beziehen könnte?

vielen lieben dank für antworten

BID = 654514

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo mpkfa,

aus Deiner Frage geht nicht hervor, um WELCHES Thermostat es sich handelt!
Extern oder im Gerät eingebaut? Lade- oder Entladesteuerung?
Also bitte mehr Details!


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 654614

mpkfa

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Ja hallo, ich selbst kenne mich nicht aus, aber es ist das innere Thermostat, das wie ein Schalterkasten aussieht. die Heizung lädt nicht mehr auf und der Heizungsdienst sagte nach der überprüfung, dass dieses innen-Thermosthat defekt sei. Leider ist es eine alte Heizung und über den normalen Handel kann man dies nicht mehr bestellen.
schöne grüße

BID = 654620

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Foto von dem "Thermostat"!

Welcher Art war dieser "Heizungsdienst"?

Nachtrag:
Meinst Du vielleicht ein solches Thermorelais?

http://cgi.ebay.de/Nachtspeicher-Th.....13675

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 11 Dez 2009 21:57 ]

BID = 654632

mpkfa

Gerade angekommen


Beiträge: 6

also der Heizungsdienst ist örtlich bekannt und die Heizungen stammen eins von dem Betrieb.
Ich habe gerade Fotos von dem defekten Thermostat gemacht.
Anbei die Fotos, diese weißen "rechteckigen" sollen anscheinend das Thermostat sein, die defekt sind.

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 654636

mpkfa

Gerade angekommen


Beiträge: 6




[ Diese Nachricht wurde geändert von: mpkfa am 11 Dez 2009 22:54 ]

BID = 654639

mpkfa

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Nachtrag2




Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932300   Heute : 8801    Gestern : 8415    Online : 451        19.4.2024    22:33
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0294950008392