EPWL Steuerelektronik 300 Miele

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:00:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Steuerelektronik EPWL 300 Miele

    







BID = 974217

Teslar

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Ersatzteil : Steuerelektronik EPWL 300
Hersteller : Miele
______________________

Hallo,
wo kann man sich günstig eine Steuerelektonik von Miele besorgen?

Folgende Daten stehen auf der Platine
EPWL300
Miele T Nr. : 06114142

vielleicht hat ja jemand noch eine Steuereinheit bei sich liegen und möchte sie los werden.

Man könnte mir auch damit weiterhelfen, wenn jemand ein Schaltplan von der Platine hat.



Vielen Dank im Voraus


BID = 974224

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Kann man auch reparieren lassen

BID = 974271

Teslar

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Hallo derhammer

kann man reparieren lassen?
wie soll ich das jetzt verstehen?

Austauschrabatt bei Miele, wenn man sich dort eine neue kauft oder meinst du die Sache
ein bisschen anders?

BID = 974281

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Zu JH Schulte in Geseke NRW senden. Der prüft und repariert

BID = 974333

Teslar

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Danke dehammer für die Info.
Habe dort angerufen.

Leider kann er mir hier nicht weiterhelfen, sein Schwerpunkt liegt mehr auf Waschmaschinen.
Die Miele, die ich habe, ist ein Trockner :O(


Hat einer vielleicht noch eine Idee oder so ein Teil in seiner Wunderkiste.
Wie ich gelesen habe sind die Schaltpläne Top Secret aufbewahrt bei Miele-


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992523   Heute : 4065    Gestern : 7469    Online : 506        26.4.2024    16:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0290288925171