Ladegerät Stecker

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:51:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Stecker Ladegerät

    







BID = 972171

Michoe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Ersatzteil : Stecker
Hersteller : Ladegerät
______________________

Hallo Leute,
ich habe eine Wärmebildkamera und leider deren Netzteil / Ladegerät verloren. Das Original-Ladegerät (Steckernetzteil) kostet 150€...

Ein passendes Netzteil hab ich bereits. Nur leider finde ich den passenden Stecker nicht dazu. Weiß jemand von euch wie diese Art Stecker (siehe Bilder) bezeichnet wird oder wo ich so einen Stecker bekomme?







BID = 972243

Krokus78

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Freiburg

 

  


BID = 972244

Michoe

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Flir E30bx

BID = 972310

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219

Für 160 € besorge ich dir den Stecker...

Mal eine andere Frage, hast du den Gebrauchtmarkt auch schon abgesucht?

BID = 972314

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095

Im ersten Augenblick dachte ich an die Ladebuchse eines Nintendo DSi. Ähnlich leider nur auf den ersten Blick.
Aber vielleicht geht es in diese Richtung...

Rafikus

BID = 972334

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Auf jeden Fall kein Standardstecker.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 972339

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Das Original-Ladegerät (Steckernetzteil) kostet 150€...
Es gibt auch ein KFZ-Ladegerät dafür. Vielleicht ist das zusammen mit einem 12V Netzteil billiger.

Ich würde aber einfach mal probieren die Kamera über die USB-Schnittstelle vom PC her zu laden.
Wenn das klappt, einen billigen USB-Lader kaufen.


BID = 972345

Michoe

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure rege Anteilnahme.

Gebrauchtmarkt, negativ
USB Ladung, negativ
Nintendo, negativ

Autoadapter - gute Idee. Hab zwar noch nix gefunden werde in diese Richtung weiter suchen!

Danke
M

BID = 972357

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095

Zu welchem Gerät gehört eigentlich der abgebildete Stecker? Ist das deiner?
Immerhin hast Du was zum fotografieren gehabt.

Wenn sich nichts passendes finden lässt, dann versuche ich in solchen Fällen einen fast passenden Stecker zu bearbeiten.
Was nicht passt, wird passend gemacht.

BID = 972360

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219


Zitat : Rafikus hat am 22 Okt 2015 12:14 geschrieben :
Zu welchem Gerät gehört eigentlich der abgebildete Stecker? Ist das deiner?
Immerhin hast Du was zum fotografieren gehabt.
Von den günstigen Wärmebildkameras hat man üblicherweise mehrere - wäre mein Tipp.

BID = 972366

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Originalbuchse raus, Standardbuchse rein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936065   Heute : 3405    Gestern : 9165    Online : 358        20.4.2024    12:51
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0401751995087