Bauknecht Starter KGN7061

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:48:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Starter Bauknecht KGN7061

    







BID = 1025142

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100
 

  


Ersatzteil : Starter
Hersteller : Bauknecht KGN7061
______________________

Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen einen Thread eröffnet um den Fehler an meinem Kühlschrank KGN7061 zu finden.
Das lokalisieren ging sehr schnell, allerdings warte ich immer noch auf das bestellt Ersatzteil. Habt ihr mir einen Tipp wo ich einen starter (das Teil das auf den kompresser steckt) schnell geliefert bekommen kann?

Dankeschön und Grüße




BID = 1025148

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Du findest das Teil unter der Teilenr. WHIRLPOOL 481928228506.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1025152

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Dankeschön - weißt du auch wo? In dem Shop der hier verlinkt ist bekomm ich leider 0 Treffer
Bestellt habe ich es ja schon bei ETVG - aber der Liefertermin der mir mit Mitte August genannt wurde, wird nicht klappen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Drumex am 20 Aug 2017 11:45 ]

BID = 1025156

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Gib die Nummer mal in die berühmt-berüchtigte Suchmaschine ein, da findest Du viele Treffer (die meisten im Ausland). Alternativ könnte ich Dir das Teil per Fachhandelsversandsystem zuschicken lassen. Nachteil dabei, wahnsinnig hohe Portokosten und aktuell Lieferzeit von mindestens einer Woche.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1025157

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Ok - Dankeschön - ich hab das jetzt in einem niederländischen Shop bestellt und hoffe das kommt schon sehr schnell. 5 Wochen ohne Kühlschrank ist nicht so prickelnd

BID = 1025498

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Hallo, ich habe ja letzte Woche das defekte Bauteil in einem belgischen Shop verfügbar gesehen und dort bestellt (dachte es sei Holland). Jetzt habe ich eine Benachrichtigung erhalten das sich die Lieferung verzögert weil das besagte Teil nicht am Lager ist. Somit habe ich jetzt bei 2 Ersatzteil Händlern eine offene Bestellung und mein Kühlschrank läuft die 6. Woche nicht
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kühlschrank wieder in Gang zu setzen? Oder hat jemand nicht doch so ein Teil verfügbar?

Danke und Grüße

BID = 1025500

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Wieviele willst Du denn haben?
Ups gibt nur noch einen


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1025505

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Einer wär schon toll - dann geht mein kühli wieder

BID = 1025507

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Schreib mir ne PN mit deiner Adresse
bekommst dann die Kontodaten
Gruß

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1025788

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Hallo, was hab ich mich gefreut - heute kam das Ersatzteil an. Leider - aaaahhhhh- es passt nicht. Hier mal Fotos von dem Originalteil







Wie mach ich denn nun weiter?

Danke und Grüße

Sven

BID = 1025790

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Hab jetzt noch ein wenig nachgedacht. Könnte das wie auf den folgenden Fotos beschrieben funktionieren?








BID = 1026256

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Hallo nochmal,

So - heute hab ich aus den USA das richtige Ersatzteil erhalten. Mein Kühlschrank läuft wieder.
Danke für eure Hilfe.
Eine Anmerkung habe ich noch:
@silencer300 - bitte erst ersatzteilnummern weitergeben wen man sicher ist das es das richtige Ersatzteil ist - das erspart Geld und Zeit - deine Teilenummer hat nicht gepasst.
Aber falls jemand das Teil mit der Nummer hier im Thread benötigt - ich hab eins hier


BID = 1026262

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Sorry für das Versehen, rein nach der Modellbezeichnung kann es schon vorkommen, dass es Abweichungen gibt. Mit der Service-Nr. vom Typenschild wäre es vllt. etwas einfacher geworden. Aber Ende gut, alles gut.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687766   Heute : 3660    Gestern : 12674    Online : 452        29.3.2024    9:48
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,039421081543