????? snt-rgb-modul

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  06:00:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
snt-rgb-modul ?????

    







BID = 915121

andane

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Ersatzteil : snt-rgb-modul
Hersteller : ?????
______________________

hallo,

ich bin auf der suche nach ein modul für mein spiegel.
leider kann ich im internet nichts finden.
kann mir hier jemand weiter helfen?

ich suche. snt-rgb-modul mit controller 550-029-50

automatischer farbwechsel für 3x 1w power-led 350mA

pri. 230V~/50/60hz

sek. 3x 350ma

BID = 915124

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Derartige Module gibt es im Handel. Wo liegt das Problem? Um mehr sagen zu können, müßten wir mehr erfahren, wir kennen deinen Spiegel nicht
Ansonsten findet Google mit der Nummer mehrere Hersteller aus dem Sauerland, die dieses Gerät mal vertrieben haben.

PS: Warum schreibst du alles klein?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 915129

andane

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo und Danke ertsmal für die Antwort,

also dieses Modul geht nicht.ist ein Bauteil Explodiert( wenn ich das so sagen darf) es ist ein Spiegel mit drei led`s und sie leuchten halt nichtmehr...

ich habe bei Google alles eingegeben, aber da kommen nur diese Module für die Lichleisten und mit Fernbedienung....



BID = 915168

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
ich habe bei Google alles eingegeben,


Na dann, erster Googletreffer... 2. Seite unten, kommt dir das bekannt vor?

http://www.ledpower.ch/download/messe-aktion.pdf

Ansonsten eines der 45000 weiteren Treffer.
https://www.google.de/search?q=350m.....4DwBA

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 915176

andane

Gerade angekommen


Beiträge: 3

ja.

das pdf Teil hab ich auch gefunden...nur das Die sich nicht melden.

und bei den anderen Sachen, da habe ich leider nicht die Ahnung.welche ich da auch nehmen kann.
Es wäre schön, wenn Du mir da weiter helfen könntest.

danke

wie gesagt,das Teil im Spiegel nhat keine Fernbedienung...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933392   Heute : 728    Gestern : 9165    Online : 417        20.4.2024    6:00
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0656170845032