Toneluck PWL-2P2T

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:29:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
PWL-2P2T Toneluck PWL-2P2T

    







BID = 788004

ferdison

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Datteln
 

  


Ersatzteil : PWL-2P2T
Hersteller : Toneluck PWL-2P2T
______________________

Hallo,

Ich habe mich hier neu angemeldet und vieleicht von euch Hilfe zu bekommen.

Ich suche für eine Dunstabzugshaube einen Schalter und zwar folgendes Modell.

Toneluck PWL-2P2T 6A 125/250VAC

Vieleicht hat einer von euch einen Tipp wo ich sowas herbekomme

Gruss aus Datteln

Jörg

BID = 788009

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Davon gibt es zig verschiedene Versionen, vom Taster bis zum gegenseitig auslösenden Tastensatz.
http://www.toneluck.com/pdf/pwl-2p.pdf
Wenn du eine größere Menge abnimmst, kannst du die direkt von Toneluck bekommen, ansonsten wirst du die als Ersatzteil für deine Abzugshaube bestellen müssen. Dazu machst du leider keinerlei Angaben.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 788046

ferdison

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Datteln

Hi,

Es ist ein einfacher Aus / Ein Taster.Damit schalte ich die Abzugshaube ein

Die Abzugshaube ist eine Stilo/3 K40 AL90

Gruss Jörg


BID = 788047

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Ein Taster wird das kaum sein, oder muß man den stundenlang festhalten? Wohl kaum.

Möglicherweise ist das irgendein Gerät das mit einer Komplettküche mitgeliefert wurde oder im Baumarkt gekauft wurde. Da müßtest du dann schon den eigentlichen Hersteller und das eigentliche Modell herausfinden.
Eine "Stilo3" von "Faber" ist hier im Shop gelistet, es gibt aber lediglich Ersatzfilter.

Alternativ würden genaue Angaben zum Schalter helfen, davon gibt es zig Versionen.
Mit diesen unvollständigen Angaben ist auf jeden Fall nichts zu machen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Sep 2011 15:04 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990064   Heute : 1605    Gestern : 7469    Online : 801        26.4.2024    8:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0312008857727