BOSCH Programmtabelle

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  19:26:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Programmtabelle BOSCH

    







BID = 774658

Emely2007

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: hamburg
 

  


Ersatzteil : Programmtabelle
Hersteller : BOSCH
______________________

hallo,
ich habe von meinem Vormieter einen Waschtrockenautomat übernommen. Leider fehlt die Programmtabelle dazu. Bei der Suche in diesem Forum habe ich keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, falls er doch schon existiert, bitte ich um Entschuldigung.

Ich suche die Programmtabelle für das Gerät WIT 8510/01
(die Geräte WIT 7... und WIT 5... sind wohl so ähnlich, dass sie mir auch weiterhelfen würden)

Benutzt hier vielleicht jemand eins dieser Geräte oder hat noch die Programmtabelle? Bosch kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, Gebrauchsanweisungen von älteren Geräten werden nicht mehr aufbewahrt.

Vielen Dank im Voraus!


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180970296   Heute : 7376    Gestern : 9907    Online : 493        23.4.2024    19:26
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0163609981537