HPZ4001 Power/Box Effeluce

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  07:24:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Power/Box HPZ4001 Effeluce

    







BID = 905010

cch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Ersatzteil : Power/Box HPZ4001
Hersteller : Effeluce
______________________

Hi,

ich habe mir vor 1 Jahr einen Badschrank vom Praktiker gekauft,
in dem eine Steckdose und 2 Lampen verbaut sind.
Gestern wollte ich das Licht anschalten und es hat einen Knall gegeben,
so wie es aussieht ist der Transformator defekt (Effeluce CET-60).
Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss oder mir einen Tipp geben kann,
ob/wo ich dass Komplette Teil (Effeluce Power/Box HPZ4001) oder auch nur den Transformator kaufen bestellen kann?
Ich hab mal ein paar Fotos angehängt,vielleicht weiß ja jemand damit was anzufangen!?

Danke


<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cch am  8 Nov 2013 19:39 ]








[ Diese Nachricht wurde geändert von: cch am  8 Nov 2013 19:42 ]

BID = 913823

joecless

Gelegenheitsposter



Beiträge: 60
Wohnort: Tirol/Austria

 

  

Das ist ein Standard-Trafo 12V 60W. Hier kannst du z.B. einen Osram HTM70 verwenden o.ä.
Kostenpunkt ca. 30 Euro (in jedem Elektrofachgeschäft oder Baumarkt erhältlich)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550475   Heute : 2362    Gestern : 13003    Online : 168        19.3.2024    7:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0571720600128