MPA Netztrafo MK III

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:37:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Netztrafo MPA MK III

    







BID = 1003113

pipenbrok

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Niederzier
 

  


Ersatzteil : Netztrafo
Hersteller : MPA MK III
______________________

Hallo Zusammen,

ich suche einen Netztrafo für einen Subwoofer MPA M.A.R.L.I.S MK III

Der Trafo hat nur eine Bezeichnung drauf..

OPTELEC
OPT 628b
02.86

leider finde ich nirgendwo einen Schaltplan bzw. das Teil selber.

Weiss von euch jemand wo ich den Netztrafo beziehen könnte bzw wo ich einen
Schaltplan finde um evtl. einen Ersatztrafo dafür zu verwenden.

Mit Dank im Voraus

André




BID = 1003119

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das ist ein Gerät von Conrad, evtl. mal dort anfragen.
https://www.conrad.de/de/aktives-pa......html
https://www.conrad.de/de/service/se......html

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1003125

pipenbrok

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Niederzier

Hallo,

danke für den Hinweis,

hab ich auch schon gemacht.
Einzigste Info bekommen:

Nicht verfügbar

Echt zum heulen.
Hab auch schon das komplette Element gefunden als b-ware (repariert)
aber 95 T€uro sind was viel dafür.

Hab auch da nach Teilen oder Bezugsquelle angefragt.
Keine Antwort bis heutzutage erhalten.

Wenn ich wenigstens wissen würde welche Spannung sekundär benötigt wird..

lg.

André


BID = 1003136

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1928
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Die Spannung sollte sich anhand der Bauteile abschätzen lassen.
Der Siebelko wird aus Geiz sicher nicht wesentlich spannungsfester sein, als nötig. Außerdem sollte sich zu dem Verstärker IC ein Datenblatt finden lassen....

Ich tippe auf 12 Volt, keine Ahnung warum.....


BID = 1003148

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

12V glaube ich nicht, eigentlich sollte da eine symmetrische Spannung rauskommen, evtl. sogar mehrere. Das ist ein PA 2.1 System für Mobile DJs oder kleinere Bands.
Leider ist das Bild zwar riesig groß, dafür aber unscharf und totkomprimiert und somit unbrauchbar.
Vielleicht hat ja jemand ein gebrauchtes Autokino mit 4k-Projektor um das Bild sinnvoll darstellen zu können.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685650   Heute : 1544    Gestern : 12674    Online : 228        29.3.2024    5:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0741889476776