für Netzteil SDR-H20EG-S Panasonic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  11:35:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Netzteil für SDR-H20EG-S Panasonic

    







BID = 734538

layer9

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Braunschweig
 

  


Ersatzteil : Netzteil für SDR-H20EG-S
Hersteller : Panasonic
______________________

Hallo!

Meine Eltern haben einen Panasonic SDR-H20EG-S Camcorder, der für den Anschluss am Computer via USB zusätzlich mit Strom versorgt werden will.

Leider fehlt uns das Kabel vom Netzteil (7,9V DC) zur Kamera. Das Kabel hat an beiden Enden denselben Hohlstecker (Durchmesser habe ich jetzt nicht genau im Kopf).

Bei Conrad gibt es dieses Set mit Hohlsteckern:

http://www.conrad.de/ce/de/product/.....l=005

Kann ich davon einfach zwei kaufen, die männlichen Stecker abschneiden und mir somit ein Kabel mit zwei Hohlsteckern basteln?

Ansonsten habe ich auch schon nach Alternativnetzteilen gesucht. Da gibt es z.B. sowas von Voltcraft:

http://www.conrad.de/ce/de/product/.....l=005

Leider kann man hier nur fest 1,5/3/4,5/6/7,5/9/12 V/DC einstellen.

Ob 7,5V zum Betrieb ausreichen? Oder soll ich das gar nicht versuchen? Gibt es ansonsten auch erschwingliche Netzteile, wo man die gewünschte Spannung direkt einstellen kann?

Danke


[ Diese Nachricht wurde geändert von: layer9 am 17 Dez 2010 14:22 ]

BID = 741799

Risingson

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien

 

  

Hallo,

habe gestern das selbe Teil gesucht und habe dabei dein Posting gefunden.

Ich habe sehr lange suchen müssen, aber ich glaube, dass das Kabel das du suchst auf den entzückenden und auch eingängigen Namen "K2GJ2DC00011" hört. Unter anderem gibt es das bei Panasonic selbst zu bestellen. LINK

Ich habs mir gestern bestellt und werde hier posten ob es denn das Richtige war, sobald ich es erhalten habe.

Weiß nicht ob du diese Information noch benötigst!

Lg.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983687   Heute : 2684    Gestern : 8826    Online : 931        25.4.2024    11:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189249515533