zur Metallfolie Abschirmung Unbekannt

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  14:07:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Metallfolie zur Abschirmung Unbekannt

    







BID = 789132

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier
 

  


Ersatzteil : Metallfolie zur Abschirmung
Hersteller : Unbekannt
______________________

Hallo zusammen,

Ich suche schon einige Zeit verzweifelt eine Folie, es ist eine Art selbstklebendes Gewebeband scheint aus Aluminium zu sein. Meist wird sie um Schaumstoff geklebt um in einem Gerät , Laptop oder Handy z.B. die Abschirmung von Blech zu Blech zu übertragen. Ich denke viele kennen diese Folie , aber mein Problem ist, daß ich die nirgends finde, es sei die hätte einen Spezialnamen, den ich nicht weiß.

Vielleicht hat ja von Euch mal jemand sowas bestellt oder weiß wo man das auftreiben kann. Das Foto zeigt ein Schaumstoffstückchen das mit dieser Folie umwickelt ist. Ist aus einem Handy, und verbindet Masse der Haputplatine mit Blech vom Display. (Abschirmung).

Danke und LG


_________________

BID = 789176

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

 

  

Hallo zusammen

Wir haben das Zeug in der Firma genau für den Zweck.
Mir fällt nur der Name nicht ein, kann erst am Dienstag danach gucken sofern es Dir früh genug ist.

Gruß

Roland

BID = 789178

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier

Oh das ist ja super Vielen Dank, kein Problem, das eilt jetzt nicht

Mfg



_________________

BID = 789669

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

Hallo

Mußte eine Weile suchen da wir das eigentliche Produkt nicht mehr fertigen.

Schroff nennt es: "EMV-Dichtung (Textil)"
http://web.schroff.de/catalogue/cat.....1003a

Wir haben es von Würth damals eingesetzt:
"WE-LT Leitende Textildichtung"
http://katalog.we-online.de/katalog.....WE-LT

Gruß

Roland

BID = 789693

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier

Hallo,

Vielen Dank genau das ist es, mal sehn wo ich das jetzt beziehen kann, hab die von Würth mal angeschrieben.

Vielen Dank



_________________

BID = 789783

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

Hallo "wuffwuff2003"

Gerne.

Gruß

Roland


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991894   Heute : 3436    Gestern : 7469    Online : 517        26.4.2024    14:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0203731060028