Tirolia Knopf

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:09:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Knopf Tirolia

    







BID = 953521

mathias7

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Mellau
 

  


Ersatzteil : Knopf
Hersteller : Tirolia
______________________

Hallo,

hab mich nun extra angemeldet da ich wissen möchte ob es noch ersatzteile für diese ofen gibt und wo ich diese herbekomme. leider finde ich keine produktionsnummer oder bezeichnung, wo sollen diese zu finden sein?

Ich habe 2 Fotos angehängt, ich hoffe ihr könnt helfen :)

Hochgeladene Datei (2589750) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2833725) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 953522

mathias7

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Mellau

 

  

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - drive.google.com
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - drive.google.com

hier die bilder!

BID = 953525

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Bilder bitte hier hochladen (passend verkleinert und komprimiert) und die Gerätedaten mit angeben. Sonst kann man dir schlecht helfen.
Die Gerätedaten befinden sich oft hinter der Ofentür oder im Extremfall an der Rückwand.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689740   Heute : 5636    Gestern : 12674    Online : 422        29.3.2024    12:09
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230059623718