Krups Knethaken Variomix 3000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:00:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Knethaken Krups Variomix 3000

    







BID = 799607

hhwiking

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Ersatzteil : Knethaken
Hersteller : Krups Variomix 3000
______________________

Moin aus dem kalten Hamburg,

gerade erst hier registriert und schon habe ich eine Frage.
Für meine -zugegeben- schon in die Jahre gekommene Küchenmaschine
der Firma Krups (Modell Variomix 3000) suche ich einen Knethaken.
Krups selbst kann nicht mehr helfen . Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus für eure Hilfe.

BID = 799624

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Erstmal willkommen im Forum!

Haddu Foddo?
(bitte direkt ins Forum hochladen und dabei NICHT die Vorschau betätigen)

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 800105

hhwiking

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Hallo,

ein Foto nur von der ganzen Maschine.
Ich hoffe mal, dass das jetzt klappt mit dem
hochladen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675159   Heute : 3717    Gestern : 13317    Online : 344        28.3.2024    10:00
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225541591644