Kado Klemmleiste 1/6 K 41A Amica

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:42:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Klemmleiste Kado 1/6 K 41A Amica

    







BID = 970954

Ralle-celle

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Celle
 

  


Ersatzteil : Klemmleiste Kado 1/6 K 41A
Hersteller : Amica
______________________


Standherd Amica SHC 21105 W - Typ 51 CE 1.30 ( W )

Hallo zusammen,
Ich benötige diese Klemmleiste von Kado - Kado 1/6 K 41A soweit ganz einfach UND ich benötige auch den Stecker der von hinten in die Klemmleiste geht . Am besten gleich fertig bestückt mit allen 6 Kabeln so als fertigen Kabelbaum.
Die Klemmleiste sowie der dahinter sitzende Stecker wurden beim Umzug beschädigt... : -(
Könnt ihr helfen ?
Danke
Greeds
Ralf

_________________
Erst mal schauen vor dem wegwerfen

BID = 970964

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Infos zum Gerät (Typenschilder) und Fotos könnten deine Chancen extrem erhöhen.

Zitat :
Greeds


Wenn man Fremdwörter nicht richtig schreiben kann, sollte man sie besser weglassen
https://www.dict.cc/?s=greed



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 970967

Ralle-celle

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Celle

Hallo,
Um welches Gerät es sich handelt, habe ich ja oben bereits angegeben.
Die Klemmleiste sitzt hinten außen und nimmt das 5 polige Kabel auf welches dann an die Herdanschlussdose Wand geht. Im Herd sitzt der Stecker ( 10 polig ) welcher mit 6 Kabeln bestückt ist und an die Klemmleiste von hinten geht.
Da ich beruflich unterwegs bin, kann ich keine direkten Fotos der Teile Posten.
Greeds
Ralf








BID = 970971

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Die Klemmleiste ist hier im Shop lieferbar. http://www.elektronik-werkstatt.de/.....06262

Was du allerdings mit dem Stecker innen drin meinst, geht aus dem geklauten Bild, das daher auch gelöscht wurde, leider nicht hervor.
Bitte daher Bilder von deinem Herd, keine geklauten aus dem Internet, nachreichen. Geklaute Bilder können in Deutschland sehr teuer werden, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Da dürften eigentlich einzelne Flachsteckverbinder draufkommen. Und selbst wenn die in einem Stecker zusammengefasst sind, die einzelnen Flachsteckkontakte darin kannst du auch so aufstecken.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 970996

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Kompletten Kabelbaum hab ich liegen den Rest auch in neu

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 971028

Ralle-celle

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Celle

Hallo und sorry Mr. Ed,
Ich wusste mir mit dem Pic nicht anders zu helfen...

@ Prinz - du hast PM

Greeds
Ralf

BID = 971919

Ralle-celle

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Celle

Hallo,
Dank Matze funktioniert alles wieder
Vielen Dank
Greeds
Ralf


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923645   Heute : 136    Gestern : 8415    Online : 610        19.4.2024    0:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0681591033936