Samsung Fernbedienung

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:30:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Fernbedienung Samsung

    







BID = 980678

Gloeckner

Stammposter



Beiträge: 419
 

  


Ersatzteil : Fernbedienung
Hersteller : Samsung
______________________

Ich suche für meine Samsung Surround Anlage HT-P1200 eine passende
Fernbedienung. Wenn möglich im Original. Natürlich würde ich auch eine
günstige Ersatzfernbedienung nehmen. Wo finde ich Sie im Onlinehandel?
MfG Bernd

BID = 980729

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

http://www.lmdfdg.com/?q=samsung+ht-p1200+fernbedienung

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 980740

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Hast Du auch mal unter den weiteren Links versucht, die Fernbedienung nebst Verkäufer und Preis zu ermitteln?
So weit war ich auch schon mal- - - - und weiter!

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 31 Jan 2016 16:38 ]

BID = 980776

Gloeckner

Stammposter



Beiträge: 419

Diese Ersatzfernbedienungen habe ich alle schon gesehen . Ich zweifele
jedoch daran , dass diese Fernbedienung das Original ersetzen kann.
Gibt es denn niemand der mir den genauen Typ der Samsung Original-Fernbedienung nennen kann. Weder in der Bedienungsanleitung der Samsung
Surroundanlage HT-P1200 noch sonst irgendwo finde ich den genauen Typ
der Fernbedienung. Gruß Bernd

BID = 980781

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Es dürfte sich um diese Fernbedienung handeln:
http://www.ebay.de/itm/Ersatz-Fernb.....84979

Gruß
Peter

BID = 980784

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Original ist lt. Internet die AH59-01527F.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 980822

Gloeckner

Stammposter



Beiträge: 419

Hallo MrED/Otifanny,herzlichen Dank für die Information, Leider habe ich unter den Anbietern im Internet keinen nach meiner Meinung seriösen
Anbieter gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen seriösen Anbieter
der Samsung Fernbedienung AH59-01527F nennen. Gruß Bernd


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692328   Heute : 8229    Gestern : 12674    Online : 421        29.3.2024    15:30
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277647972107