3652 EA Severin

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:33:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
EA 3652 Severin

    







BID = 637697

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu
 

  


Ersatzteil : EA 3652
Hersteller : Severin
______________________

Hallo Forum,

ich suche für einen Severin EA 3652 (so ein Einkochautomat) ein Thermostat. Vom Hersteller (hab da per Email angefragt) bekomme ich als Privatmann keine elektrischen Ersatzteile.

Weiß jemand, woher man dieses Thermostat noch bekommen kann??
Google konnte mir leider auch nicht helfen.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Viele Grüße
Bubu

BID = 637748

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Geh zum Elektriker um die Ecke.
Der kann das Ding für Dich bestellen.

Oder schick ne Anfrage an Ersatzteil-Brock:     ae äht elektronik-werkstatt.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932298   Heute : 8799    Gestern : 8415    Online : 472        19.4.2024    22:33
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036150932312