Metabo Drehzahlregler

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:55:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Drehzahlregler Metabo

    







BID = 657969

PeeBee

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wuppertal
 

  


Ersatzteil : Drehzahlregler
Hersteller : Metabo
______________________

Hallo.
Ich suche für einen Metabo Akkuschrauber BEAT 7,2/2 R+L
Nr. 41800198 000 den Schalter für die Drehzahlregelung.

Bin schon auf der Metabo Seite gewesen. Aber dort wird die Artikelnummer nicht angenommen.

MfG.

Peter


BID = 662884

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

 

  

Kannst du mal ein Foto von diesem Schalter machen?? Ich hab hier nen kaputten 7,2 Volt-Akkuschrauber von AEG, evtl. passt der Schalter (der müsste in Ordnung sein) bei deinem Akkuschrauber.

Viele Grüße
Bubu

BID = 662951

PeeBee

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wuppertal


Zitat :
Bubu83 hat am 14 Jan 2010 18:00 geschrieben :

Kannst du mal ein Foto von diesem Schalter machen?? Ich hab hier nen kaputten 7,2 Volt-Akkuschrauber von AEG, evtl. passt der Schalter (der müsste in Ordnung sein) bei deinem Akkuschrauber.

Viele Grüße
Bubu


Hier ein Foto vom Schalter.
Hersteller ist Marquardt und die Nummer lautet 2701.5301 582
Unter der Nummer habe ich aber auch nichts gefunden.



BID = 662963

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Schick doch mal ne eMail an den METABO-Service!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 663034

PeeBee

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wuppertal


Zitat :
sam2 hat am 14 Jan 2010 21:26 geschrieben :

Schick doch mal ne eMail an den METABO-Service!



Ich habe gerade die Teileliste eines BEAT 9,6/2 R+L in die Finger bekommen und mir dort mal die Teilenummer für den Schalter rausgesucht.
34 340 591. Ist eigentlich für die 9,6V und 12V Maschinen gedacht, sollte aber auch in der 7,2V funktionieren.

Leider kostet das Teil über 40 Euro und das lohnt sich nicht mehr für die Maschine.

Sollte jemand Interesse an dem Schrauber haben (Gehäuse, Motor,Getriebe)
bitte PM

BID = 663253

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Sorry, hab im Erstposting irgendwie gelesen, dass es ein AEG-Akkuschrauber ist, zumindest bilde ich mir das ein

Dann passt mein Schalter natürlich nicht, wie auch am Bild ganz deutlich zu erkennen

Viele Grüße
Bubu


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675727   Heute : 4285    Gestern : 13317    Online : 360        28.3.2024    10:55
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0413398742676