am Dichtungslippe Herd WelTec

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  11:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Dichtungslippe am Herd WelTec

    







BID = 727870

steve777

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hage
 

  


Ersatzteil : Dichtungslippe am Herd
Hersteller : WelTec
______________________

Hallo,

ich suche vergeblich Ersatzteile für einen Herd der Firma Weltec A 0701/A 0703/ A0705.

Ich benötige die Dichtungslippe bzw Abdichtungsschlauch im Herd, der zwischen Herd und der Tür sitz und einen Sicherungsknopf/ Kindersicherungsknopf den man mit nem Eurostück oder ähnlichen rumdrehen kann.

Beides hat mein Sohn irgendwie kaputt bekommen und ich versuche jetzt schon seit längerem jemanden aufzutreiben bzw. etwas zu finden bei dem ich diese Sachen bestellen kann. Elektronik Läden und hiesige Elektriker konnten mit bisher nicht weiterhelfen. Auch im Internet finde ich keine Kontaktdaten der Firma oder ähnliches.

Auch finde ich keinen Klebezettel im Backofen (wie es eigentlich Standard sein sollte) wo irgendwelche daten draufstehen die mir weiterhelfen könnten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
schonmal vielen Dank im Vorraus
Lg Steve

BID = 728205

steve777

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hage

 

  

Mitlerweile hab ich die Prod. Nummer F07051D52 rausgefunden, aber finden tu ich immernoch nix, die Firma heißt Günkol aber da geht irgendwie auch nichts...Ideen ???

BID = 728397

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Will jetzt nichts falsches sagen meine mal gehört zu haben das es die Firma nicht mehr gibt.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 728502

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wo ist denn das Gerät gekauft worden?
Wann etwa?
Gibts das mitgelieferte Handbuch noch?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898850   Heute : 3668    Gestern : 9164    Online : 396        16.4.2024    11:33
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0279130935669