Kabelfernbedienung Bedienteil Mohr Fersehsessel

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  01:31:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Bedienteil Kabelfernbedienung Mohr Fersehsessel

    







BID = 880283

4x4

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: bei Bremen
 

  


Ersatzteil : Bedienteil Kabelfernbedienung
Hersteller : Mohr Fersehsessel
______________________

Hallo !

Die Bedienungseinheit des Fernsehsessels meiner Mutter hat sich zerlegt. Hat jemand ne Idee wo ich eine neue bekommen kann ? Das Bild zeigt das Bedienteil.

Gruß Peter


BID = 880294

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Das sind in aller Regel spezifische Teile, die man - wenn überhaupt - nur bem Hersteller/Vertreiber des Sessels bekommen wird.

Vermutlich ist das eine Hausmarke von POLSTER MOHR in Siedenburg.

Daher: Dort schon angefragt?

    siedenburg äht polstermohr.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 880403

4x4

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: bei Bremen

Danke . Habe denen eben ein Bild zugesendet.
Mal sehen ob die mir helfen können.

Gruß Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981307   Heute : 296    Gestern : 8826    Online : 538        25.4.2024    1:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0411520004272