Magnetventil 4-Fach Bosch

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:20:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
4-Fach Magnetventil Bosch

    







BID = 662190

Dampflock

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Pirna
ICQ Status  
 

  


Ersatzteil : 4-Fach Magnetventil
Hersteller : Bosch
______________________

hallo,
suche für eine Bosch Waschetrochner TYP WFT 2400/13 ein 4-Fach Magnetventil.
Da ich schon gegooglet und alle Möglichkeiten benutz habe, wollte ich gerne wissen ob jemand weiß wo ich dieses Teil noch bekommen könnte.
Auf dem Magnetventil steht auch noch 3037038AA8.

Gruß
Stephan




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dampflock am 12 Jan 2010 11:54 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dampflock am 12 Jan 2010 12:22 ]

BID = 662192

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Was hat man sich unter der Nutzung "aller Möglichkeiten" vorzustellen?

Müßte man mal den Kollegen Lightyear fragen, der könnte herausfinden, ob nochregulär erhältlich.

BID = 663519

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo

Ich kann Ihnen dieses WE Ventil neu besorgen. Es würde neu 93,75 € netto kosten. Dazu kommen noch 3,30 netto Porto. Beides zuzüglich Mehrwertsteuer.

Ich weiß es ist nicht ganz billig aber leider je älter das Gerät ist um so teurer werden die Ersatzteile. Die Hersteller lassen sich die lange Wartezeit bezahlen.

Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich einfach. Entweder per Mail oder über`s Forum.

Gruß Thomas Richter

BID = 663729

inf-elo

Gesprächig



Beiträge: 193

BID = 663756

Dampflock

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Pirna
ICQ Status  


Zitat :
Gast hat am 17 Jan 2010 11:58 geschrieben :

Hallo

Ich kann Ihnen dieses WE Ventil neu besorgen. Es würde neu 93,75 € netto kosten. Dazu kommen noch 3,30 netto Porto. Beides zuzüglich Mehrwertsteuer.

Ich weiß es ist nicht ganz billig aber leider je älter das Gerät ist um so teurer werden die Ersatzteile. Die Hersteller lassen sich die lange Wartezeit bezahlen.

Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich einfach. Entweder per Mail oder über`s Forum.

Gruß Thomas Richter


Hallo Thomas Richter,

Danke für das Angebot, ich werde aber bei den Preis mir eine andere Waschmaschine kaufen.
Da lohnt sich die Reparatur überhaupt nicht mehr.


Zitat :
inf-elo hat am 17 Jan 2010 23:35 geschrieben :

http://www.magnetventile-shop.de/po.....ea32d

http://www.magnetventile-shop.de/pr.....-midi


Das ist der Falsche. Das Magnetventil das ich gebrauchen könnte ist zwar ein 4-Fach Ventil aber mit drei Ausgänge.
Gruß
Stephan


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923755   Heute : 246    Gestern : 8415    Online : 715        19.4.2024    1:20
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0482130050659