Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:41:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen?

    







BID = 870911

Funkndraza

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Hallo Forenuser,

ich bin Elektrotechniker bei einem Unternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern, und bin im Bereich Vorrichtungs- und Anlagenbau tätig.
Vor kurzem hat mich mein Vorgesetzter darauf angesprochen, ob ich die Tätigkeit als "verantworliche Elektrofachkraft" übernehmen möchte.
Aus Unwissenheit was da überhaupt auf mich zukommt, hab ich den Vertrag unterschrieben.
Hab ich irgendeine Möglickeit, dies zu widerrufen?

MfG Funkndraza

BID = 870922

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Hab ich irgendeine Möglickeit, dies zu widerrufen?

Hm wenn Du dir das Leben nimmst ist der Vertrag ungültig geworden
aber nicht in oder auf dem Weg zur Firma machen sonst ist das ein
Arbeitsunfall und der bringt viel Schreiberei
Oder einfach Kündigen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken