Googlen nicht mehr möglich, warum?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:08:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Googlen nicht mehr möglich, warum?

    







BID = 1001691

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich habe in den letzten Tagen mehrfach diese Mitteilung von Google bekommen und frage mich, was ist die Ursache dafür. Hat Jemand schon Ähnliches erlebt?

Gruß
Peter




P.S.
Es nützt auch nichts, die Symbole einugeben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 28 Sep 2016 23:34 ]

BID = 1001692

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

 

  

Da kannst du nichts für Dadurch das du in einem öffentlichen WLAN-Netz eingewählt bist, haben sehr viele Nutzer die gleiche IP-Adresse wie du.

Das ist eine reine Sicherheitsfunktion von Google, um sogenannte DDOS-Attacken auf Ihren Server zu vermeiden.

Gib den Code ein, dann sollte es für eine Weile wieder funktionieren. Die Abfrage wirst du aber leider noch öfters sehen werden.

_________________

BID = 1001693

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo Peter,

Falls Du noch am öffentlichen Campingplatz Netz hängst, bezweifle ich, dass diese Seite direkt von Google stammt, anderenfalls könnte sich Dein Windoofs Rechner was "eingefangen" haben.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 28 Sep 2016 23:52 ]

BID = 1001696

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich hatte dieses Problem vor ei paar Tagen schon einmal. Ich habe ihn dann runtergefahren und erst am nächsten Morgen wieder gestartet. Da war dann googlen wieder möglich.
Ich erwähnte doch, daß das Eingeben der Buchstaben keinen Erfolg bringt.

Gruß
Peter

BID = 1001697

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Die Seite ist echt, Google nutzt sie, wenn viele Anfragen über einen Proxy o.ä. kommen, sie kann bei der nächsten Nutzung verschwunden sein.
Die Captchas funktionieren aber.
Das sind keine Symbole sondern Phantasiewörter aus verzerrten Buchstaben, in dem Fall "sedinki".

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1001703

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Jetzt funktioniert Google wieder.
Ich habe mehrfach versucht die Buchstaben einzugeben, aber es wurde immer wieder neue Buchstabenfolgen angezeigt. Beim Laptop meiner Frau das gleiche Spiel.

Gruß
Peter

BID = 1001719

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Ich sehe schon einen möglichen Grund. Habt Ihr beide das kostenlose Avira auf den Rechnern? Das wird verdächtigt, im Hintergrund Suchanfragen durchzuführen, um das Seitenranking zu verbessern. Wirf das Zeug 'runter und kauf was Gescheites mit einer Lizenz für zwei oder drei Rechner. Guck auch mal in den Browser-Einstellungen, was sich da an Add-ons herumtreibt. Manche Apps, die beim Kauf eines Rechners drauf sind, machen auch manchmal Unfug.

Ronnie

BID = 1001720

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Nun, wärend meine Frau "avast" hat, benutze ich "avira".
Das Problem tritt bei uns Beiden gleichzeitig auf.

Gruß
Peter

BID = 1001725

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219


Offtopic :

Zitat : Otiffany hat am 29 Sep 2016 10:19 geschrieben :
Ich habe mehrfach versucht die Buchstaben einzugeben, aber es wurde immer wieder neue Buchstabenfolgen angezeigt.
Bei mir kommt das Captcha nur wieder wenn ich das 'Lösungswort' nicht richtig eingebe.

Grüße
Peter

BID = 1002914

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Hatte ich selbst auch schon, und ich nutze weder Avira und noch Avast

BID = 1002954

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

Hallo,
es soll ja auch Internetprovider geben, die nicht mehr genug IP Adressen haben und dann Carrier Grade NAT machen.
Dann teilt man sich auch IP Adressen mit mehrere anderen Leuten.

Grüße
Simon

Der seit einem Jahr bei einem kleinen regionalen Provider arbeitet und kein Carrier Grade NAT macht

_________________
Simon
IW3BWH


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924546   Heute : 1039    Gestern : 8415    Online : 617        19.4.2024    7:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.067734003067