Zwischenrahmen Busch Jäger in 55èr Rahmen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:48:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Zwischenrahmen Busch Jäger in 55èr Rahmen

    







BID = 881204

emal007

Gesprächig

Beiträge: 130
 

  


Hallo,

kann mir jemand bei folgenden Problem helfen?

Ich möchte einen BJ W-Lan Unterputzradio in einen Rahmen von Gira einbauen. Die Standardgröße bei Gira, Merten usw. ist ja 55mm. Gibt es einen Zwischenrahmen von irgendeinen Busch Jäger Programm der in das 55 Programm passt (den Radio gibt es in allen Busch Jäger Varianten. Grund ist der, das verbaute Schalterprogramm will ich eigentlich nicht tauschen da es sonst auch nicht gut aussieht wenn z.B. in der Küche verschiedene Programme eingebaut sind.Leider gibt es auch keinen W-Lan Radio von anderen Herstellern als BJ. Ich konnte zu mindestens keinen finden.
Leider konnte ich bis jetzt keinen passenden Zwischenrahmen finden. Vielleicht kennt ja von Euch jemand einen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Emal

BID = 881268

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

Eventuell hier, weiss es aber nicht.

http://handelshaus-klein.de/

BID = 881337

emal007

Gesprächig

Beiträge: 130

Danke für die Antwort,

der Firma hatte ich schon vor Tagen ein E-Mail geschrieben doch leider noch keine Antwort erhalten. Ich glaube aber, dass die auch keinen haben.

SG

Andi


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691792   Heute : 7693    Gestern : 12674    Online : 424        29.3.2024    14:48
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0298640727997