Wo gibts noch Kleinverteiler 2-reihig 210mm breit?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:20:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Wo gibts noch Kleinverteiler 2-reihig 210mm breit?

    







BID = 888438

knalldepp

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Hallo,

hat jemand einen Tip für einen AP-Kleinvetreiler, min. 18 TE, max. 210-220mm breit?
Mehr Platz ist nicht.


Ich möchte die Verteilung über einer alten Zählertafel erneuern.
Früher gabs da von diversen Herstellern 2-reihige Verteiler mit 2 x 10 TE, 210mm breit.

Das einzige, was ich gefunden habe ist Hager GD110N, aber nur einreihig.
http://www.hager.de/ecatimages/detail/GD110N.jpg
Ich könnte zwei übereinander hinbauen, gefällt mir aber nicht.

Außerdem gäbe es z.B. no-name Verteiler einreihig mit 18 TE, der würde hochkant hinpassen.
http://www.kanlux.pl/files/photos/produkty/big/03854.jpg
Geällt mir auch nicht, gibts aber auch mit Tür, was ich bevorzugen würde.

BID = 888478

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

Hier:

NZ-Tafeln

BID = 888481

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

aber leider nur in offener Ausführung ohne Tür!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 888587

knalldepp

Gerade angekommen


Beiträge: 7


Zitat :
Hier:
NZ-Tafeln


Au weia, DANKE! (Hätt ich auch selber draufkommen können, aber am falschen Ende gesucht)

Angesichts der Preisgestaltung und des engen Schienenabstands werd ich vielleicht doch zwei GD110N übereinander setzen.
Aber erstmal klären ob sich das NZ-Oberteil direkt an die alte Zählertafel anbauen läßt.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675387   Heute : 3945    Gestern : 13317    Online : 386        28.3.2024    10:20
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0198729038239