Stromstossrelais Eltako S11-100-220V

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:20:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Stromstossrelais Eltako S11-100-220V
Suche nach: stromstossrelais (65) eltako (1016)

    







BID = 932196

schneidrian

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: München
 

  


Hallo Forum,

ich bin der Flo und habe mich gerade erst hier angemeldet. Ich würde gerne ein sehr lautes SSS (Eltako S11-100-220V) durch ein leises ersetzen.
Im Internet finden sich sehr viele Einträge zu ähnlichen Themen, doch leider handelt es sich zumeist um Dimmer oder Zeitschalter.
Ich will jedoch nur einfach den alten, sehr lauten, durch einen modernen und sehr (oder vollkommen?) leisen ersetzen.

Am liebsten wäre mir ein Produkt der selben Firma mit identischer Belegung. Ich habe eine Baureihe ES gefunden, aber wohl mit anderer Nummer.

Da ich leider hier in der Nähe keinen Händler habe würde ich den gerne Online bestellen und bräuchte daher eine Handelsbezeichnung. Kann mir hier bitte jemand helfen?

Super lieben Dank im Voraus und recht viele Grüße,
Florian

P.s. Der den ich gefunden habe wäre ein ES12DX-UC. Ist das die richtige Wahl?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schneidrian am 22 Jul 2014 16:45 ]

BID = 932197

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

Ja.

BID = 932200

schneidrian

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: München

Na dann, herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

BID = 932229

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

...na das war mal kurz und bündig und bedankt hat sich der Fragesteller auch

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937961   Heute : 5303    Gestern : 9165    Online : 477        20.4.2024    16:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0447628498077