9 Mini Stotz Sicherung --- kaputt

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  08:45:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Sonstige 9 Mini Stotz Sicherung --- kaputt
Suche nach: sicherung (16754)

    







BID = 821582

malnefrage

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : kaputt
Hersteller : Mini Stotz
Gerätetyp : Sicherung
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen (meine Forum-Premiere überhaupt). In unserer Gartenlaube fliegt eine uralte Sicherung immer raus: es ist eine Mini Stotz K15A und seit Wochen kann ich kein Angebot für eine neue finden. Kann ich da auch etwas anderes reindrehen?

Vielen Dank schon mal

Anna

BID = 821590

winnman

Schreibmaschine



Beiträge: 1620
Wohnort: Salzburg

 

  

Ja:

ne 10A Schmelzsicherung mit entsprechender Prozellanhaube.

Wird aber wohl auch nicht lange halten.

Da sollte sich mal der Elektriker deines Vertrauens drum kümmern, wird wohl ein größeres Problem vorliegen.

Veieleicht defektes Erdkabel, oder der Stromkreis wird durch zu große betriebenen Leistungen einfach überlastet. (zB.: WW und Grill; WW und Heizung, . . .)

BID = 821688

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Soooooo uralt kann die gar nicht sein.
Und sie ist SEHR "unempfindlich".
Daher ist vom Vorliegen eines Fehlers oder eine Überlastung auszugehen.

Anlage muß vom Fachmann durchgemessen werden!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933969   Heute : 1306    Gestern : 9165    Online : 511        20.4.2024    8:45
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.056293964386