Sicherung fliegt immer raus?!

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:49:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Sicherung fliegt immer raus?!
Suche nach: sicherung (16754)

    







BID = 947283

golf35443

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Beiträge: 13
 

  


Hallo,

ich habe ein Problem schon seit längeren fliegt immer die Sicherung vom Wohnzimmer raus, das ist bestimmt schon sein 2 Jahren ab und zu so.

Doch jetzt fliegt sie ständig, am den Lichterketten liegt es nicht auch wenn die aus sind fliegt sie raus, aber ich habe sonst nichts neues in der Wohnung woran könnte das noch liegen?

Muss die Sicherung getauscht werden?

Danke schonmal an alle

[ Diese Nachricht wurde geändert von: golf35443 am 20 Dez 2014 15:18 ]

Achtung! golf35443 ist ein Troll

BID = 947284

andreas-86

Nimmt Sicherheit nicht so genau



 

  

Was ist alles an der Sicherung angeschlossen? Mach doch mal ein Foto vom Sicherungskasten, das würde weiterhelfen.

BID = 947285

golf35443

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Beiträge: 13

Angeschlossen sind Fernsehr, DVD-Player, eine Stehlampe, die Zimmerlampe, die Lichterketten vom Weinachtsbeleuchtung dezeit, das Klo hängt noch mit dran, und ab und zu meine Stereoanlage.

Hab auch ein Video muss nur mal schauen wie ich es hier her bekomme.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: golf35443 am 20 Dez 2014 15:22 ]

Achtung! golf35443 ist ein Troll

BID = 947286

andreas-86

Nimmt Sicherheit nicht so genau



Sehr witzig

Ernst gemeint war der Beitrag ja hoffentlich nicht...

BID = 947288

golf35443

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Beiträge: 13

Hier hab ich noch http://www.vidup.de/v/ehfS1/

Achtung! golf35443 ist ein Troll

BID = 947290

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Geil wer war das denn?
Warum ist der Gammel auf einen Tisch geschraubt?

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 947291

Sauwetter

Verwarnt

Ich denke eher, das ist auf der Rückseite von der "Klortür"!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 947292

golf35443

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Beiträge: 13

Helfen will hier wohl keiner

Achtung! golf35443 ist ein Troll

BID = 947293

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

Wundert dich das?

Sollte das Bild kein makabrer Scherz sein, ist dir wohl nicht mehr zu helfen (außer durch einen Elektriker, der diesen Kabelverhau entsorgt und fachgerecht ersetzt)




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 947295

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Evl solltest du mal deinen Sicherungskasten modernisieren.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 947296

golf35443

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Beiträge: 13


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 20 Dez 2014 15:43 geschrieben :

Evl solltest du mal deinen Sicherungskasten modernisieren.


Das soll soweit ich weiß nächsten Sommer gemacht werden,
jedoch muss ich bis dahin damit wohl oder übel leben.
In den Wohnungen über mir sind die Sicherungen noch älter.

Achtung! golf35443 ist ein Troll

BID = 947297

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

Was soll denn der Quatsch?
Als ob im Januar kein Elektriker Zeit hätte





_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 947298

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

ach ja





_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 947299

golf35443

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Beiträge: 13


Zitat :
Offroad GTI hat am 20 Dez 2014 15:49 geschrieben :

Was soll denn der Quatsch?
Als ob im Januar kein Elektriker Zeit hätte







Ich ruf keinen Elektriker und ich mach da auch nichts, mache auch keine Termine, ist doch das Problem des Vermieters. Ich möchte nur das der Automat drin bleibt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: golf35443 am 20 Dez 2014 15:53 ]

Achtung! golf35443 ist ein Troll

BID = 947300

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Ich möchte nur das der Automat drin bleibt.

Kleb Ihn fest

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923184   Heute : 8086    Gestern : 9237    Online : 376        18.4.2024    22:49
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0614969730377