Leuchtstoffröhre mit Netzstecker

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:34:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Leuchtstoffröhre mit Netzstecker
Suche nach: leuchtstoffröhre (333)

    







BID = 858597

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430
 

  


Fest montiert und steckbar ist ein Widerspruch! Obwohl ein E-Herd auch als ortsveränderliches Betriebsmittel zählt

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 858616

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7558
Wohnort: Wien

 

  


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 19 Nov 2012 20:50 geschrieben :

Fest montiert und steckbar ist ein Widerspruch! Obwohl ein E-Herd auch als ortsveränderliches Betriebsmittel zählt


Klar, wenn man die Leuchte schon andübelt, könnte man auch eine Zuleitung nebst Schalter legen. Aber was, wenn das zum Beispiel eine Mietwohnung ist und eine Steckdose vorhanden, nicht aber die Genehmigung des Vermieters zur Modifikation der E-Installation? Dann ergibt der Anschluss mit Stecker gleich viel mehr Sinn.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 859010

Kerko

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Braunschweig

Hallo,


hat sonst noch jemand einen Vorschlag. Wenns soetwas fertig nicht zu kaufen gibt, kaufe ich Folgendes und hänge es unter die Decke:

nicht schön, aber selten

Sollte jemand eindeutig wissen, dass es das von mir ursprünglich Gesuchte nicht fertig zu kaufen gibt, weil er/sie bereits selbst lange gesucht hat, so würde ich mich über eine kurze Mitteilung sehr freuen.


@ Trubaschl

ENDLICH jemand der mich versteht
Genauso sieht es nämlich aus.


MFG
Nils

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kerko am 22 Nov 2012 10:10 ]

BID = 859014

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
ENDLICH jemand der mich versteht


Aha,
was ich nicht verstehe:
Bist du nicht im Stande, an eine Leuchte
eine Leitung mit Stecker zu montieren?

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 859070

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken


Zitat :
Trumbaschl hat am 19 Nov 2012 21:53 geschrieben :


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 19 Nov 2012 20:50 geschrieben :

Fest montiert und steckbar ist ein Widerspruch! Obwohl ein E-Herd auch als ortsveränderliches Betriebsmittel zählt


Klar, wenn man die Leuchte schon andübelt, könnte man auch eine Zuleitung nebst Schalter legen. Aber was, wenn das zum Beispiel eine Mietwohnung ist und eine Steckdose vorhanden, nicht aber die Genehmigung des Vermieters zur Modifikation der E-Installation? Dann ergibt der Anschluss mit Stecker gleich viel mehr Sinn.



Aufputz geht immer !

_________________

BID = 859143

fuchsi

Schreibmaschine



Beiträge: 1704


Zitat :
GeorgS hat am 22 Nov 2012 10:57 geschrieben :


Zitat :
ENDLICH jemand der mich versteht


Aha,
was ich nicht verstehe:
Bist du nicht im Stande, an eine Leuchte
eine Leitung mit Stecker zu montieren?



und warum schreibst Du nicht gleich in deiner Frage dazu, wozu Du es benötigst?

BID = 859145

fuchsi

Schreibmaschine



Beiträge: 1704

http://www.beleuchtung-shop.at/LICH......html

Das Wieland Stecksystem gibts durchaus auch als Anschhlussleitung mit Schuckostecker.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fuchsi am 23 Nov 2012  8:56 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923619   Heute : 109    Gestern : 8415    Online : 565        19.4.2024    0:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0519480705261