Kabel kaufen in Wien

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:46:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Kabel kaufen in Wien
Suche nach: kabel (27236)

    







BID = 877153

manusome

Neu hier



Beiträge: 35
 

  


Wo gibt es in Wien Geschäfte wo vernüftige konforme Kabel verkaufen?

Überall wo ich war (suche aktuell YM 3x1,5 und 3x2,5) gibt es nur kabel komplett ohne Audrck.

Auf Frage der Marke erhält man keine Antwort weil die anscheinend niemand weiß.

Wo gibt es vernüftige geprüfte und gekennzeichnete YM zu ebenfalls vernüftigen Preisen?

BID = 877179

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

 

  

Da eine bestimmte Kabel-Großhandelsfirma in AT sozusagen das Monopol bei der Belieferung von den normalen GHs und Baumärkten hat und diese Firma die Kabel meist im östlichen Osteuropa oder gar in Nordafrika beschaft, eine sehr schwiegie Frage.
Also YM (ÖVE) in guter Qualität ist sehr schwierig zu beschaffen, einfacher zumindest in VBG ist NYM mit VDE-Zeichen. NYM ist aber normalerweise nicht auf dem Mantel bedruckt, sondern auf der Ader.

Um welche Mengen geht es denn?

BID = 877182

manusome

Neu hier



Beiträge: 35


Zitat :
shark1 hat am  1 Mär 2013 15:45 geschrieben :

Da eine bestimmte Kabel-Großhandelsfirma in AT sozusagen das Monopol bei der Belieferung von den normalen GHs und Baumärkten hat und diese Firma die Kabel meist im östlichen Osteuropa oder gar in Nordafrika beschaft, eine sehr schwiegie Frage.
Also YM (ÖVE) in guter Qualität ist sehr schwierig zu beschaffen, einfacher zumindest in VBG ist NYM mit VDE-Zeichen. NYM ist aber normalerweise nicht auf dem Mantel bedruckt, sondern auf der Ader.

Um welche Mengen geht es denn?
Kleinmengen

3*2,5 sind ca 10m
3*1,5 sind ca 25m

Aber nur geschätzt.

50m 1,5er gäbs schon um rund 20 Euro aber eben ohne Aufdruck

Hab mir im Baumarkt ein Stück ab- und aufschneiden lassen, weil er auch meinte das ist drunter. Da war aber nichts...

BID = 877183

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

schreib mir ne PM

BID = 877260

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7558
Wohnort: Wien

Oder mir (ich kann aber nur 3x1,5 sinnvoll bieten).

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924460   Heute : 952    Gestern : 8415    Online : 529        19.4.2024    6:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0431718826294