Installation eines abgemahnter Begriff feldes / Problem

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  21:10:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Installation eines abgemahnter Begriff feldes / Problem

    







BID = 820382

jd2001

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Wittmund
 

  


Hallo liebe Gemeinde!!

Unser abgemahnter Begriff feld ist leider defekt und so habe ich mir ein abgemahnter Begriff feld bei einer großen Auktionsplattform ersteigert. Es ist nun geliefert worden und ich möchte das nun anschliessen. Ich stelle nun aber fest, dass sich die Aderfarben des alten abgemahnter Begriff feldes mit dem neuen nicht ähneln...das alte Feld hatte zwei schwarze, ein braunes, ein blaues und ein grüngelbes Kabel...das neue hat nun ein schwarzes, ein braunes, ein graues, ein blaues und grüngelbes Kabel...jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch...kann mir jemand einen tipp geben??

BID = 820391

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Kabel gibts dort gar keine, bestenfalls Leitungen.
Aber das Bunte sind Adern.

Sind das autarke Kochfelder (also mit eingebauten oder separaten Bedienelementen) oder gehören die zu einem Backofen (mit dem sie einen Vollherd bilden)?

Bilder wären auch hilfreich.
Und natürlich die ganzen Nümmerchen...

Nach welchen Kriterien hast Du das neue Feld ausgewählt.

Verfügst Du über ein Schutzmaßnahmen-Prüfgerät?
Ist der speisende Stromkreis zusätzlich über einen Fehlerstrom-Schutzschalter geführt?

Dann sehen wir weiter.


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180987717   Heute : 6720    Gestern : 8826    Online : 503        25.4.2024    21:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270011425018