Doseneinsatz Cat6 / F-Stecker

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  18:21:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Doseneinsatz Cat6 / F-Stecker
Suche nach: stecker (21870)

    







BID = 831700

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover
 

  


Ich habe in der Ebucht einen Doseneinsatz gefunden.

Hat den schon mal jemand verbaut ? Taugt der was ?
Reicht eine normale Schalterdose aus,oder muß es eine tiefe sein ?

Danke für eure Hilfe



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 28 Mai 2012 20:57 ]

BID = 831712

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Auch wenn ich so einen Einsatz noch nicht verbaut hab, sehe ich doch eine tiefe Dose als fast unerlässlich an.
Stell dir nur mal ein starres Koax und ein ebenso unflexibles Cat6/7 vor - wie willst du die ohne zu knicken in eine flache Dose stopfen?
Schließlich brauchst du zur Konfektionierung ein paar cm Leitungsende außerhalb der UP-Dose und die lassen sich nicht unbedingt ins Leerrohr zurückschieben.

ciao Maris

BID = 831717

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Wenn ich das auf dem Bild richtig deute,dann wird der F-Anschluß wohl einfach nur von "unten angefahren" und mit einem F-Stecker verschraubt ?!

In meinem Fall habe ich max 2m senkrecht Leerrohr bis zu diesem Einsatz,da ja alles unterkellert ist

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180939129   Heute : 6474    Gestern : 9165    Online : 182        20.4.2024    18:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.020073890686