Aufputzsteckdosen außen. Wetterseite installieren

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:33:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Aufputzsteckdosen außen. Wetterseite installieren

    







BID = 775210

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094
 

  


@Spacy-biite ein wenig an die eigene Nase fassen und jetzt keinen auf dicke Hose machen.

Der ein oder andere Eli aus der Riege hier hat dies mit nahezu 100%Sicherheit als Provisorium auch schon geklemmt. Da brauchen gar net alle entrüstet zu schreien.

schmunzelnd Surf

BID = 775453

:andi:

Inventar



Beiträge: 3198
Wohnort: Bayern

 

  

Was ist das für eine Lautsprecherstrippe da, die noch in den Schalter reingeht?

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 801961

frannz

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Einen solchen lebensgefährlichen Unsinn zu basteln wäre ja schon schlimm genug. Das kann mal für fünf Minuten notwendig sein, um eine ausgefahrene Markise in die sturmsichere Position zu fahren und dann stillzulegen.

Die Sache wochenlang so installiert zu lassen (was passiert, wenn Fremde ins Haus kommen, z.B. Gäste oder ein Notarzt?) und das auch noch stolz im Netz zu posten, grenzt ja schon fast an vorsätzlichen Mord.

BID = 801971

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417


Zitat :
frannz hat am  3 Dez 2011 17:59 geschrieben :


Die Sache wochenlang so installiert zu lassen (was passiert, wenn Fremde ins Haus kommen, z.B. Gäste oder ein Notarzt?) und das auch noch stolz im Netz zu posten, grenzt ja schon fast an vorsätzlichen Mord.



Offtopic :
Gibt es auch einen fahrlässigen Mord?
Mord ist vorsätzliche heimtückische Tötung)


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 801983

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3402
Wohnort: Mainfranken


Offtopic :
Und das nächste mal bitte auf das Datum achten ..


_________________

BID = 801987

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Vielleicht sollten wir mal goldene Schäufelchen verleihen :-)


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 802090

frannz

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
aufs datum achten


habe ich. Es würde mich nicht wundern, wenn das Provisorium jetzt immer noch so dahängt. Die Frau ist ja zufrieden, weil man das Ding rauf und runter fahren kann, und am Haus gibt es noch viele andere wichtigere Baustellen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frannz am  4 Dez 2011 14:31 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690049   Heute : 5947    Gestern : 12674    Online : 414        29.3.2024    12:33
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0305619239807