2X 35 Watt EVG Dimmbar mit nur einer Röhre betreiben

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:10:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
2X 35 Watt EVG Dimmbar mit nur einer Röhre betreiben
Suche nach: evg (1048) röhre (8186)

    







BID = 838136

yanick003

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Schweiz
 

  


Testweise habe ich mir ein 2x 35 Watt T5 Dimmbares EVG angeschafft. Dazu die passenden Fassungen sowie logischerweise die Röhre. Ebenfalls den passenden 1-10V Dimmschalter.

So weit so gut. Heute habe ich mir alles testweise aufgebaut und angeschlossen. Leider geht die Röhre nicht an. Keinen Wank tut sie. Spannung beim EVG liegt an, ebenfalls wird es auf der Seite beim Stromeingang ganz leicht wärmer.

Ich vermute, dass es nur mit zwei Röhren angeht. Kann dies sein?

Danke.

Mein EVG: HF-R 214-35 TL5 Philips

Bild eingefügt

BID = 838142

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig

 

  

So wie ich das lese:

ja

http://www.lighting.philips.de/pwc_.....7.pdf

_________________
Mit freundlichem Gruß
woodi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: woodi am 13 Jul 2012 17:57 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689748   Heute : 5644    Gestern : 12674    Online : 399        29.3.2024    12:10
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0749728679657