Suche Daten zum Chip AMD B 58755M

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  10:10:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Suche Daten zum Chip AMD B 58755M
Suche nach: chip (3934)

    







BID = 740597

Stephan L.

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und suche eigentlich auch nur ein paar Daten zu dem folgenden Chip:

AMD B 58755M

Leider finde ich im Internet nichts. Ein Datenblatt wäre toll. Wie ist die Speicherstruktur? Ist es ein flashbarer Chip? Bauform ist SOP44.

Danke für die Hilfe.

BID = 740613

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
suche eigentlich auch nur ein paar Daten zu dem folgenden Chip:
Warum?

Ich habe die Vermutung, daß es sich dabei um einen Abkömmling von Intels 8755 handelt.
Die beiden Firmen waren ja nicht immer spinnefeind, sondern hatten vor langer Zeit sogar immer wieder einmal Abkommen zum Technologieaustausch und Second Source.
http://www.datasheetarchive.com/pdf......html


BID = 740674

Stephan L.

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Danke für den Link. Hatte keinen direkten gefunden. Hintergrund ist, dass ich schauen will, ob dieses Eprom flashbar ist und ob ich es ggf. gegen einen 29F200BB ersetzen kann.

Danke erstmal.

BID = 740697

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
ob dieses Eprom flashbar ist und ob ich es ggf. gegen einen 29F200BB ersetzen kann.
Wenn meine Vermutung stimmt, dann nicht.
Der 8755 hat eine völlig andere Schnittstelle für den gemultiplexten Bus von Prozessoren wie 8041, 8031, 8051 etc.
Vielleicht reicht schon ein Blick auf den Prozessor um zu entscheiden, wie das Teil angeschlossen ist.

BID = 740732

Stephan L.

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Nachtrag:
meine Frage hat sich hetue nach nochmaliger Recherche geklärt.

Bei der Bezeichung B 58755M handelt es sich um eine Werksbezeichung von Bosch. Der Chip selbst ist ein AMD 29F200BB Chip. Siehe auch im folgenden Link

http://alientech.at/centix/de/servi.....ad2dc

Von daher ist meine Frage beantwortet und alles Supi. Vielen Dank trotzdem :-).



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180965665   Heute : 2740    Gestern : 9907    Online : 471        23.4.2024    10:10
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0262429714203