Boxenanschluß an MP3-Player

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:38:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Boxenanschluß an MP3-Player

    







BID = 571947

mitti

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Soest
 

  


Hi bin neu hier und ich möchte mal fragen: ich habe eine normale Autobatterie(12 Volt/ 36 ah) so und ich habe Autoradio Boxen! aber wie bekomme ich die zum laufen sodass ich meinen mp3 daran anschließen kann? wie muss ich die Boxen an der a.Batterie anschließen? oder überhaupt wie kann ich den mp3 damit laufen lassen?

-Edit von sam2: sinnarme und regelwidrige Überschrift ("Bitte antwortet!! frage für Boxen!") durch bessere ersetzt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 14 Dez 2008 14:42 ]

BID = 571950

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Herr laß Hirn vom Himmel regnen!
HAst du schon mal den Begriff "Verstärker" gehört?
Wie um alles in der Welt kommst du auf den Blödsinn,das man Boxen direkt an die Batterie klemmt,und dann Musik rauskommt?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 571952

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Wie um alles in der Welt kommst du auf den Blödsinn,das man Boxen direkt an die Batterie klemmt,und dann Musik rauskommt?

Halbwüchsig oder Kfz-Schrauber (oder beides)?
Wie auch immer...
@mitti
Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben, deshalb die Warnung: FINGER WEG VON DER BATTERIE! Ein Kurzschluss ist bei solchen Dingern nicht ungefährlich. Befass dich lieber mit Grundlagen. Titel mit Sachen wie "Bitte antwortet!!" sind hier übrigens nicht gern gesehn und deinen "Schreibstil" (Mischung aus Laut-Denken, Kleinschreibung und Chat) find ich fürchterlich. Für den MP3-Dröhn kannst du ein Paar PC-Aktivboxen kaufen.

edit: Mein Vermutung ist wohl nicht ganz falsch. Aus dem Profil:

Zitat :
Beruf: Schüler
Interessen: Technik technik technik


[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 13 Dez 2008 20:18 ]

BID = 571957

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :

bastler16 schrieb am 2008-12-13 20:16
oder Kfz-Schrauber


Offtopic :

Na na...
Keine Beleidigungen.
Es gibt auch KFZ-Schrauber,die wissen wo Plus und Minus hingehört und wie Bumm-Bumm aus den Boxen kommt.



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 571959

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Offtopic :
Fühlst du dich durch meinen Beitrag angesprochen?

BID = 571963

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :

Zitat :
Wohnort: Frankreich

Bist du im Urlaub geblieben?


_________________

BID = 571969

mitti

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Soest

@bastler16: Mist das ist mir jetzt peinlich habe es nicht böse gemeint nur ich dachte das es so ein Forum ist wo ein user erst nach 3 Wochen antwortet! also sry! ich hab schon ein wenig Ahnung von Technik aber von hifi eigentlich kein bisschen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mitti am 13 Dez 2008 21:03 ]

BID = 571971

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
habe es nicht böse gemeint nur ich dachte das es so ein Forum ist wo ein user erst nach 3 Wochen antwortet!

??? Wo ist der Zusammenhang?


Offtopic :
@ElektroNicki

Studieren ist leider KEIN Urlaub, ganz im Gegenteil...

BID = 571976

mitti

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Soest

@bastler16 ja eigentlich kein Zusammenhang ich wollte nur mal sagen das es mir Leid tut falls ich allen User hier "aufdringlich" geworden bin! mit bitte antwortet!

BID = 571977

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
mitti hat am 13 Dez 2008 20:59 geschrieben :

ich hab schon ein wenig Ahnung von Technik

Bist du dir da ganz sicher?
Das zwischen Batterie und Boxen noch "irgendwas" dazwischen sein muß,hast du wohl noch nie gehört?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 571978

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Deine "Boxen" heißen Lautsprecherchassis. Boxen sind die Holzkisten welche selbige enthalten. Am Zweckmäßigsten wird es sein wenn du dir ein billiges Autoradio mit USB kaufst und es an den Bleiakku anschliesst. Damit kannste dann auch Radio und CD hören.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 571981

mitti

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Soest

@Kleinspannung: ja ich habe schon Ahnung von Technik und interessiere mich auch sehr dafür aber im Bereich Hifi Bereich kenne ich mich kaum aus weil ich da nochnichts gemacht hab!

BID = 571984

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

wegeditiert, war doch irgendwie unsinnig

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 13 Dez 2008 21:36 ]

BID = 572008

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

schon die Formulierung "Frage für Boxen" sorgt dafür dass sich mir die Zehennägel aufrollen...

BID = 572010

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Von welcher Art Technik hast Du denn Ahnung; vielleicht kommen wir auf einem Umweg zum Zuge.
Gruß
Peter


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915997   Heute : 892    Gestern : 9237    Online : 667        18.4.2024    6:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0738229751587