Batterien für Orgel

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  02:59:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Batterien für Orgel
Suche nach: batterien (3790)

    







BID = 940750

berndmann

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Hallo!

Ich habe eine alte tragbare Transistororgel, die ich gerne mit Batterien betreiben würde, falls das überhaupt möglich ist.

Ich kenn mich leider nicht so gut aus, aber vielleicht ist jemand so nett und gibt mir einen Tip?

Neben dem Kabeanschluß steht folgendes:
110/127/220 V; PN=15W; 50 Hz

Danke schonmal!

BID = 940751

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17413

 

  

Die Angabe ist genau soviel wert, wie die Angabe 30 Liter Benzintank für das Auto

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 940753

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

Das bedeutet, das ein Betrieb mit Batterien nicht so ohne weiteres möglich ist.

Es bedeutet nicht, das es unmöglich ist. Leider machst du aber keine sinnvollen Angaben, daher kann man dir erstmal nicht weiterhelfen. Erstaunlicherweise gibt es nämlich mehr als eine Orgel.


_________________
-=MR.ED=-