Audiradio Stürzt ab

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:56:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Audiradio Stürzt ab

    







BID = 939470

internetnihat

Neu hier



Beiträge: 48
 

  


Hallo
ich habe seit einiger Zeit probleme mit dem Navi .
Das Radio läuft ohne Probleme, Musik über SD Karte auch ohne Probleme sowohl Musik über CD auch ohne Probleme.
Wenn ich dann Navi starte läuft es für eine kurze Zeit danach geht das Autoradio aus und startet von neu .
Habe SD karte erneuert und auch andere Versionen von Igo Primo versucht aber ohne Erfolg.
Habe heute auch etwas anderes Ausprobiert um den Fehler einzugrenzen.
Navi laufen lassen im hintergrund, so das Radio oder Musik von SD KARTE im Display angezeigt wird.
So ist das Autoradio nicht abgestürtzt.
Sobald es aber im Display Navi läuft(nAVIGATIONSSTRECKEN) stürzt es ab und Autoradio startet neu.
Ich denke das entweder der Chip ein weck hat oder der Arbeitsspeicher.
Was meint ihr den ?
Hier mal ein Film
http://www.youtube.com/watch?v=CG5agDmDyYc

BID = 939479

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

 

  


Zitat :
entweder der Chip ein weck hat

Der Chip?
Da werden schon noch ein paar ICs mehr drin sein, da kannst du sicher sein


Zitat :

oder der Arbeitsspeicher.
Wäre ja auch ein Chip



Zitat :
Was meint ihr den ?
Fahre zu Audi, und trage dein Anliegen dort vor



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 939485

internetnihat

Neu hier



Beiträge: 48

Ist kein Audi sondern ein VW.
Hier handelt es sich nicht um ein Org. Gerät.
Ich bin davon ausgegangen das evtl. Arbeitsspeicher(Ram) ein weck haben könnte oder der Prozesor (Herze) das dafür sogrt das er abstürzt.
Es kommt ja nur in Navigieren vor. Bei Musik hören über CD,SD und Radio keine ausfälle.
MFG

BID = 939503

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Ist kein Audi sondern ein VW.
Dann schreib doch bitte nich sowas
Zitat :
Audiradio Stürzt ab



Zitat :
Hier handelt es sich nicht um ein Org. Gerät.
Na dann frag eben den Hersteller dieses Nichtoriginalgerätes.
Ansonsten hilft evtl. ein Hart-Reset und/oder das zurücksetzen auf die Werkseinstellung.


Viel Hoffnung, dort ewas reparieren zu können, solltest du dir nicht machen. Außer du findest einen tauben Elko oder ähnliches.



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 939506

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

"Weck" bekommst du hier: http://www.weck.de/

Ansonsten währen deutlich genauere Angaben zudem Gerät sinnvoll. Audi hat weitaus mehr als ein Gerät verbaut und die stammen, trotz äußerlich gleichem aussehen, auch noch von unterschiedlichen Lieferanten.
Das in dem Video ist allerdings weder Audi noch VW, sondern billiger Chinaschrott. Da würde mich dann auch ein Softwarefehler, der natürlich nie behoben wird, nicht wundern. Die Komponenten darin können auch zweite Wahl oder Ausschussware sein. Das schickst du dann am besten dahin, wo es hergekommen ist.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932094   Heute : 8595    Gestern : 8415    Online : 568        19.4.2024    21:56
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0184798240662