17 Zoll LED Monitor 4x aufteilen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:20:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
17 Zoll LED Monitor 4x aufteilen
Suche nach: led (32379)

    







BID = 1018760

Claudia5

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Zürich
 

  


Hallo,

ich möchte ein 17 Zoll LED Computer Monitor in meine Kabine reinbauen.
Aus diesem Grund möchte ich jetzt wissen, ob ich jeden LED Computermonitor so ein Bild-Anzeige-Frame reinmachen kann oder benötige ich da irgendwas anders, um 4 Bilder von 4 Kameras gleichzeitig anzeigen zu können!

https://shop.luis.de/rueckfahrsyste.....85880

Gruß
Claudia

BID = 1018804

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Was für eine Kabine meinst du?
An einen Computermonitor kannst du direkt erstmal überhaupt keine Kamera anschließen, erst recht keine 4.
Was meinst du mit "Bild-Anzeige-Frame", das viergeteilte Bild?
Das wird mit einem Quadrantenteiler erzeugt, viele Überwachungsrekorder haben ebenfalls so eine Funktion eingebaut.
Einige davon haben einen Ausgang für Computermonitore.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1018822

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Mich deucht, Claudia5 ist eine Truckerin aus der Scha-wyz und möchte ihren Arbeitsplatz mit allerlei elektronischen Gimmicks pimpen.

Da so manches mögliche und unmögliche Zeuchs von der deutschen Rennleitung ungern gesehen wird, könnte die eine oder andere
Spielerei hier auch gegen die Forenregeln verstoßen - ich mein ja bloß ...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 1018872

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7338


Offtopic :
...da guckt die Schweiz sogar sehr genau drauf, ein Bekannter von mir wohnt seit einiger Zeit in der nähe von Zürich, als er sein Auto da anmelden wollte sagten die ihm das die Reifen in CH nicht zugelassen sind, die ABE/ABG juckt da keinen, obwohl die in D kein Problem waren, also musste er neue Reifen kaufen die eingetragen sind, vorher war keine Anmeldung möglich


_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1018941

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Offtopic :
Ich kenn das anders rum
In der Schweiz ist es kein Problem mit Zulassen
in Deuschland gibt es keine


Passen sollte jeder Monitor der 4 und mehr Camera Eingänge hat
aber keiner der umgeschaltet werden muß.
Im Überwachungsbereich gibt es sowas zum Beispiel








_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken



[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am  3 Mai 2017 15:37 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685877   Heute : 1771    Gestern : 12674    Online : 417        29.3.2024    6:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0659599304199