Wie heißt dieser Schalter

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:24:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Wie heißt dieser Schalter
Suche nach: schalter (25609)

    







BID = 977261

jan9999

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Moin!

ich habe diesen Drucktaster einmal bekommen wie abgebildet.

Bild eingefügt

Kann mir einer sagen wie der heißt oder einen Conrad-Artikelbezeichnung nennen?

Gruß Jan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jan9999 am 25 Dez 2015 12:48 ]

BID = 977262

micha27

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 126

 

  

Sieht aus wie der: 701073 bei Conrad.

Habe ich innerhalb von 30 Sekunden bei Suche nach "Taster" gefunden.
Kannst Du das nicht auch (ich meine das Selbst-Suchen)?

Schönen Feiertag noch!

BID = 977264

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Das sieht aus wie Conrad 701073 bzw. Segor MS-402


Offtopic :
@micha27: wieso denn selber Gockeln, wenn es das Forum gibt ...?
Irgendwann müssen "wir Alten" "der Jugend" ALLES beschaffen - das eröffnet ganz neue Wirtschaftszweige...



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 25 Dez 2015 13:18 ]

BID = 977265

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085


Offtopic :
Warum werden bei solchen Fragen überhaupt derart detalierte Antworten gegeben?
Ein Hinweis auf die Suche mit Stichwort "Taster" hätte doch gereicht.

BID = 977268

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Eines Tages werden wir hier nur noch solche Anfragen beantworten dürfen.
Dann nehmen wir aber Geld dafür und leben dann davon ...
Also üben wir schon mal jetzt, die Faulpelze davon zu überzeugen, uns irgendwann ihre gesamte Arbeit zu übergeben.
Die nächste Stufe wäre dann ein schon vor-ausgefülltes Web-Bestellformular, in das diese Hellköppe nur noch Name und Adresse eintragen müssen.
In der Endausbau-Stufe schließlich muß nur noch nach dem Bauteil angefragt werden, drei Tage später hat der Anfrager es dann in den Händen.
So würde ihn so ein Taster, wie in diesem Beispiel, ca. 64,98 Euronen kosten, wovon gut 80% bei uns im Forum landen werden.
Das wäre doch was, oder ?



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 977276

jan9999

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Moin!

danke ! wenn ich es gefunden hätte, dann wäre diese Frage nicht gekommen!

Schöne XMAS!

Jan

BID = 977287

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085


Zitat :
Schöne XMAS!

Was soll jetzt dieser Sch....?





Es heißt immer noch "Weihnachten".

BID = 977475

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Paßt doch alles z'samm... Heutige Jugend, amerikanisiert wie sonst nix, machen den Bätschelohr, sind aber zu doof, die passenden Such-Äpps für ihre schmarten Fone zu finden, geschweige denn, sie zu benutzen...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 978717

IC onkel

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: CH

jan9999 hat vielleicht einen Chinesen zensierten Gockel. Der gibt sowas nicht her!

BID = 978722

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210

Oder er hat keinen Papierkatalog vom Zee rumliegen. Meiner Meinung nach ist dessen Onlinesuche suboptimal und mit Papier bin ich immer deutlich schneller am Ziel als digital...

BID = 978731

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Ja, DUU! - Ich latürnich auch.
Wir sind ja auch noch in der Lage, mit einem konventionellen Telefonbuch etwas anzufangen.
Aber die heutige Jugend? Brrr...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  9 Jan 2016 21:21 ]

BID = 978734

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417


Offtopic :
Telefonbuch ???? ach das Ding das unter dem Tischbein liegt weil der Tisch sonst kippelt

Leute die Jungs wissen doch gar nicht mal mehr was ein Telefon ist, die können doch nur noch mit Smartphone und App

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 978753

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Ist ja auch modern, sich mit 'nem Telefon vorm Spiegel selbst zu photographieren und das Photo ins Zwischennetz hochzuladen.
Ich hab das auch einfach mal gemacht, hier ist mein Selbsti.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 978755

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

Klar doch Bilder macht Pferd ja auch mit Kamera!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 978778

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 10 Jan 2016 00:01 geschrieben :

hier ist mein Selbsti.

Einfach nur geil!

In welchem der "Großgeräte" ist eigentlich das Whats-App-LTE-Fratzenbuchmodul versteckt?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692271   Heute : 8172    Gestern : 12674    Online : 469        29.3.2024    15:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481948852539