Was ist das für ein bauteil

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:30:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Was ist das für ein bauteil
Suche nach: bauteil (9877)

    







BID = 691353

anulutk

Gelegenheitsposter



Beiträge: 95
Wohnort: DE
 

  


Hallo ich bin 16 jahre alt und schüler dder 10 klasse

ich habe aus dem physik unterricht ein netzteil bekommen an dem waren nur die bananenstecker abgerissen

jetzt habe ich noch eine spannugsanzeige eingebaut

da man die spannung aber nur in einzelnen stufen einstellen kann will ich soebwas einbauen nur kenne ich den namen nicht

hier mal ein kleines bild







BID = 691359

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

 

  

Mir wäre es immer wohler dabei, wenn Leute die wenig Erfahrung im Umgang mit Elektronik haben nicht unbedingt damit anfangen in der Nähe der Netzspannung herumzubasteln, ist eigentlich unverantwortlich gefährlich für Leib und Leben, von der Feuergefahr mal ganz abgesehen...

BID = 691361

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
anulutk hat am 20 Mai 2010 20:27 geschrieben :

und schüler dder 10 klasse

Schreiben tust aber wie einer aus der dritten...

Zitat :

kenne ich den namen nicht

Wenn es daran schon scheitert,würd ich an deiner Stelle basteln an umgebauten PC-Netzteilen sein lassen.