Tyristor /Triac S2800B T2800B von RCA Datenblätter

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:27:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Tyristor /Triac S2800B T2800B von RCA Datenblätter
Suche nach: triac (3598)

    







BID = 643298

TF_tronikfan

Stammposter



Beiträge: 372
Wohnort: Stuttgart
 

  


Hallo Zusammen,

Ich sollte einen alten Vorschub reparieren und suche dafür die Originaldatenblätter von RCA

für die Bauteile S2800B
und T2800B

Ich hab die Befürchtung, dass die gefunden Typen von ON -Semiconduktors
und GE nicht mit den wirklichen Originaldaten von RCA identisch sind.
also falls jemand noch ein Datenbuch von RCA ca. 1980 hat wäre ich für Hinweise dankbar.




BID = 643313

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Wie wäre es damit?
http://www.datasheetarchive.com/pdf.....6.pdf

und damit?

http://www.datasheetarchive.com/T2800B-datasheet.html

Gruß
Peter

P.S.
Google ist dein Freund!

BID = 643428

TF_tronikfan

Stammposter



Beiträge: 372
Wohnort: Stuttgart

Vielen Dank Otiffany,

Die beiden hatte ich schon gefunden, zwar nicht über Google sondern über den Link im Thema Datenblätter von Jornbyte.

Mir war nur so, als ob hier Sonderbauteile von RCA in der Anwendung sind - es scheint aber momentan nicht so kritisch wie ich bisher angenommen habe. Das Gatesignal wird über einen Wandler von einem TCA280A erzeugt.

Danke für die Unterstützung
tf

BID = 643431

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
hab die Befürchtung, dass die gefunden Typen von ON -Semiconduktors und GE nicht mit den wirklichen Originaldaten von RCA identisch sind.
Brauchst du nicht zu haben. Die GE-Typen sind mit RCA identisch.
RCA hat seinerzeit seinen ganzen Halbleiterladen verkauft.
Die ICs und Leistungs-MOSFETs sowie IGBTs gingen an Harris, die Leistungshalbleiter wie Dioden, SCRs und Triacs an General Electric.
Wo die Kleinleistungsmosfets (40673, 40841 etc.) geblieben sind, weiss ich momentan aber nicht.

BID = 643469

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Den TCA280A noch zu bekommen dürfte nicht einfach sein, denn der wird seit einigen Jahren nicht mehr produziert.
Ersetzt wurde das IC meines Wissens durch den TDA2085.
Ich habe noch einige TCA280A liegen.
Gruß
Peter



BID = 643627

TF_tronikfan

Stammposter



Beiträge: 372
Wohnort: Stuttgart

Da melde ich mal Interesse an ein oder zwei an.
Werde mal messen was der tatsächlich macht und ob da die Eingänge stehen.

Gruß
tf


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676111   Heute : 4669    Gestern : 13317    Online : 323        28.3.2024    11:27
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0446100234985