Thyristor CS16-04go2 oder baugleich gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:32:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Thyristor CS16-04go2 oder baugleich gesucht

    







BID = 989306

BerlingS

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Thyristor. Damit Ihr die Werte habt lade ich im Anhang ein Bild hoch. Der Thyristor, der ersetzt werden soll hat die Bezeichnung CS16-04go2. Das Datenblatt zum genannten Thyristor ist auch schnell gefunden jedoch der Thyristor bzw. ein anderer der 400V und 30A als Oberbegriffe hat nicht.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß
BerlingS




_________________
Nur wer keiner keine Angst vor Fehlern hat kann lernen!

BID = 989320

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Das Datenblatt zum genannten Thyristor ist auch schnell gefunden
Wo?

BID = 989342

BerlingS

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hier http://html.alldatasheet.com/html-p......html

I

_________________
Nur wer keiner keine Angst vor Fehlern hat kann lernen!

BID = 989370

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Ich sehe da keine Besonderheiten im Vergleich zu anderen ca. 20A Thyristoren in diesem Gehäuse.

Mit der Sperrspannung würde ich ruhig höher gehen, auf 600V oder sogar 800V, weil 400V am 230V Netz schon etwas knapp ist.

Wichtig ist, dass dieser Typ ein M6-Gewinde hat (die 2 am Ende), weil oft auch zöllige Gewinde verwendet werden.

Eine auf Anhieb gefundenen Lieferquelle für das Original mit besserer Sperrspannung z.B. hier: http://www.highpowersemiconductors......=2304

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  3 Mai 2016 16:31 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692954   Heute : 8857    Gestern : 12674    Online : 503        29.3.2024    16:32
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.053102016449