SMD Transi "Z9S A014"

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:33:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
SMD Transi "Z9S A014"
Suche nach: smd (5442)

    







BID = 49223

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Ich suche dringend eine Bezugsquelle für folgendes Bauteil (oder Vergeleichstyp). Muß auch nicht SMS sein. Ein Datasheet würde mir evtl. auch weiterhelfen.
Google habe ich übrigends schon durch.


Wer kann mir bitte Infos zukommen lassen? Der T sitzt in einem Steuergerät einer AEG WaMa.

Transistor:


Hochgeladenes Bild : Z9S_A014.jpg

BID = 49224

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Steuergerät-No:


Hochgeladenes Bild : Typ_No.jpg

BID = 49293

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

hallo
bei dem Teil handelt es sich um ein Triac
das Datenblatt findest Du unterwww.st.com
Die Bezeichnung ist Z 0109 SN

mfg elch

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: elch am 17 Jan 2004 18:56 ]

BID = 49391

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Oh super!
Das hilft mir ungemein weiter, THX für die schnelle Info.
Die *.pdf dafür habe ich sogar (nur doof, dass die so eine "merkwürdige" Bezeichnung auf den Triac draufprinten.)

MfG
ingo


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932773   Heute : 109    Gestern : 9165    Online : 377        20.4.2024    0:33
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0597150325775