MC6870A MCU Clock 1MHz Datenblatt gesucht gegen Belohnung

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:21:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
MC6870A MCU Clock 1MHz Datenblatt gesucht gegen Belohnung

    







BID = 646752

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf
 

  


Guten Abend allerseits,
aufgewärmt schmeckts am besten , daher nach 1 Jahr :

ich habe noch einige MC6870A MCU Clock gelagert.
1MHz Oszillator im 24er DIL Gehäuse Metall, 10 pins herausgeführt.
Stammt aus den späten 70ern

bei der Suche nach Datenblättern für diesen alten Baustein treffe ich
immer nur auf 68701, welcher etwas komplett anderes ist.

Datenblatt gesucht, Belohnung 1 oder mehrere dieser Bausteine.
(oder irgend was anderes )

bin mal gespannt..
gruß asdf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: asdf am 10 Nov 2009 17:51 ]

BID = 646777

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  

Als letzte Maßnahme:
Vielleicht hat Schaltungsdienst Lange ein Datenblatt.
http://www.schaltungsdienst.de/47.html

Die hätten als Gegenleistung gerne neun europäische Standard-Geldeinheiten.


Gruß, Bartho

BID = 646808

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf

Danke Bartho,
würde mir aber widerstreben.
Die Oszi´s zu verwerten geschieht ja aus Nostalgie,
also ist ein kl.Präsent für den Finder angemessen.
hätte auch noch ein paar schöne Spulen 100 myH
oder paar Aldi Akkus C (neu) für niedere Zwecke.

Gruß asdf

BID = 646812

pepperoni7

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: München

Ah, ich dachte das wäre eine Übung zu "...wie bediene ich google..."
und zum Fortgeschrittenen-Seminar "... Ausdauer bei der Suche, leichtgemacht..."

http://www.datasheetarchive.com/MC6870A-datasheet.html
(ziemlich weit unten)

P.S.: Bei allem Respekt, aber meine µC haben den Oszillator schon eingebaut... brauche keinen

BID = 646894

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

@pepperoni7:
Zitat :
ich dachte das wäre eine Übung zu "...wie bediene ich google..."
und zum Fortgeschrittenen-Seminar "... Ausdauer bei der Suche, leichtgemacht..."
Was wolltest du uns denn damit sagen?
Etwa, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wie man sucht?

@asdf:
Du kannst ja mal versuchen, die Dinger bei ib unter der HP-Ersatzteilnummer anzubieten. Vielleicht legt sie sich irgendjemand auf Halde.
Ich habe letztens auch so Dinger bekommen. Klares HP-Ersatzteil, aber ausser dem Hersteller kein was und wofür bekannt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 11 Nov 2009  0:42 ]

BID = 646902

pepperoni7

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: München

@perl

Zitat :

Was wolltest du uns denn damit sagen?
Etwa, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wie man sucht?

Wenn Du Dir mal die Mühe machen und den Link verfolgen würdest, könntest Du das gesuchte Datenblatt anschauen und downloaden!

BID = 646942

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Verdammt ja! Entschuldige bitte !!!
Mittlerweile ist es denen gelungen das Suchergebnis so mit Werbung zuzuschütten, dass wir das zum x-ten Male übersehen haben.

Hier also der direkte Link: http://www.datasheetarchive.com/pdf.....7.pdf
Preis und Ehre aber gehören allein pepperoni7!

P.S.:

Zitat :
aufgewärmt schmeckts am besten , daher nach 1 Jahr :
Dieses Datenblatt wurde erst am 29.01.2009 21:15:32 als pdf erzeugt.
Vor einem Jahr konte man es also tatsächlich noch nicht finden.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 11 Nov 2009 11:26 ]

BID = 646949

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf

vielen Dank für eure Beiträge und
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!pepperoni

vielleicht erinnert sich perl sogar noch an den Aufruf letztes Jahr ?
ich sehe gerade -- gutes Gedächtnis, Mann

ich habe seinerzeit gegoogelt wie verrückt und nicht gefunden.
Verschiedentlich sind Seiten für Kaufanfragen entsprechend "getarnt" gewesen aber enhielten kein Datenblatt.
Ich geh davon aus , dass dein Fund, pepperoni rel. neu im Netz ist.
edit - durch perl bestätigt

wie auch immer, welchen Preis möchtest Du ?

Oszi´s 6870a
Akku´s C
Spulen 100my
Quarze 2MHz

asdf

BID = 647075

pepperoni7

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: München

@perl

Zitat :

Mittlerweile ist es denen gelungen das Suchergebnis so mit Werbung zuzuschütten, dass wir das zum x-ten Male übersehen haben.

Es sei Dir vergeben
Deshalb schrieb ich ja auch "... ziemlich weit unten..."

@asdf

Zitat :

wie auch immer, welchen Preis möchtest Du ?
Oszi´s 6870a

Ein Oszi von Tektronix, Agilent oder LeCroy wär' mir lieber

Nee, lass mal gut sein. Heb' den "Kram" auf und bau Dir was Nostalgisches draus! Ich wär schon zufrieden, wenn ich bei Problemen auch hilfreiche Antworten bekommen würde...

BID = 647114

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf

letzter Schenkungsversuch :
paar Transistoren BSX 69 npn 30V 0,1A, sehr formschönes Gehäuse,
passen in nen Briefumschlag.

Sonst bleibt mir nur, dir n´ virtuelles auszugeben.
gruß
asdf

BID = 647343

pepperoni7

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: München

Jo, prost!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: pepperoni7 am 12 Nov 2009 19:15 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992636   Heute : 4178    Gestern : 7469    Online : 322        26.4.2024    16:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0357689857483